Shopping
%
ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730-BRK«
z Vollbild
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730-BRK«, Bild 1
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730-BRK«, Bild 2

ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730-BRK«

* * * * / (20)

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GT 730
  • Speicher: 2 GB (GDDR5, 64 Bit)
  • Belegte Slots: 1 Slots
  • GPU-Takt: 902 MHz
  • Speichertakt: 5010 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730-BRK«

Artikel-Nr. 077878P
* * * * / (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Graphik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelle, zuverlaessige Lieferung, problemloser Einbau, alle Treiber, auch zum etwas aufbohren, dabei. Lüfter laüft hörbar, aber nicht zu störend, Graphikleistung selbst in einem 2-Kern Rechner sehr sehr ordentlich, bin zufrieden, kann für dieses Geld diese Karte nur empfehlen..

von Wolfgang T. aus Wassenberg 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Exzellente Grafikkarte Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Grafikkarte kaufte ich als Ersatz für die Onboard-Grafik meines Acer XC-605. Er arbeitet mit einem Intel Core i3-4150 mit 16Gb-DDR3/1600/CL9/Dualchannel. Die HD4400 Grafikkarte des Prozessors war schon für alltägliche Aufgaben geeignet, aber die Gesamtperformance überzeugte nicht. Da ich Windows 10 Home 64bit verwende, war für mich klar, eine bessere Grafikkarte auszuwählen. Die Asus GeForce GT 730-BRK hatte alle Vorteile auf ihrer Seite: Die Low Profile-Bleche, den geringen Stromverbrauch und den schnellen GDDR5-Speicher. Vor dem Einbau mußte der Halteblech durch einen Low Profile Blech ersetzt werden. Der Acer-PC erkannte die Grafikkarte nach dem Einbau fehlerfrei und Windows startete mit dem Basic-Treiber. Nach der Deinstallation des Intel Treibers und einem Neustart, wurde die Grafikkarte mit dem Nvidia-Treiber, der in der Microsoft-Datenbank war, installiert. Ich habe aber trotzdem noch den neuesten Treiber von der Nvidia-Homepage heruntergeladen und installiert. Er ist insgesamt etwas schneller als der ältere von Microsoft. Außerdem hat der WHQL-Treiber von Nvidia eine komfortable Updatefunktion, die auch Anfänger nicht überfordert. Einen Nachteil hat die Grafikkarte: Wer einen Wohnzimmer PC mit dieser Grafikkarte ausrüsten will, sollte sich bewußt sein, das der aktive Kühler wie ein leiser "Staubsauger" klingt. Also nichts für flüster leise PC's. Da ist dann eine Grafikkarte mit passiver Kühlung besser.

von Stefan G. aus Gevelsberg 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Multimedia Grafikkarte mit guter Leistung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grafikkarte ist zwar nicht zum spielen geeignet, aber ich hab Sie im Multimedia Desktop Bereich im Einsatz und hierfür ist die Grafikkarte perfekt. Absoluter Pluspunkt ist , dass die Karte unter Windows XP funktioniert und somit für alte Rechner verwendet werden kann.

von einem Kunden aus Muehlhausen 22.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >