Arizona Carmenshirt »Off-Shoulder« variabel tragbar

%
1/44
€ 19,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 58652372
  • Elastischer Carmen-Ausschnitt variabel tragbar
  • Als Rundhals,One-Shoulder oder Off-Shoulder tragbar
  • Sexy Look durch figurbetonte Passform
Das Carmenshirt von Arizona verzaubert mit seinem trendigen Schnitt und setzt ein feminin-verführerisches Statement. Highlight ist der elastische extragroße Rundhalsausschnitt, der auf Wunsch auch eine schulterfreie Tragevariante erlaubt. Das raffinierte Design sorgt für einen aufregenden Look, der die feminine Seite perfekt unterstreicht. So macht das figurbetont geschnittene Damenshirt unzählige kompromisslose Styles möglich – ob als normales Kurzarmshirt oder im Off-shoulder-Look. Ein trendiges Essential, das wunderbar sowohl zur Flared-Jeans als auch zum Pencilskirt passt. Das Carmenshirt von Arizona begeistert als das Must-have der Saison!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartRippware
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeweiß
AusschnittCarmenausschnitt
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussabgesteppte Kante
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Passformeng
Besondere Merkmalevariabel tragbar
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (245) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Arizona carmenshirt

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist schön dick und angenehm am Körper. Ich finde es schön das man mehrere Tragevarianten hat. Von der Länge ist es auch okay. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz bei einer Größe von 1,60m. Mir gefällt das Shirt sehr gut und darum hab ich es behalten. Zu der Größe hab ich auf die anderen gehört. Ich trag eher so Größe 36 obenrum. Vielleicht auch Mal 34 wenn es weit ausfällt. Hier hab ich die Größe 32/34 genommen und es sitzt eng am Körper aber nicht so eng das man sich wie eine Presswurst fühlen würde.

von einer Kundin aus Loebau 01.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 32/34 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr tolles Basic

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Skeptisch habe ich dieses Shirt bestellt, da ich oft welche hatte, bei denen der Stoff einfach sehr dünn war oder nach 5 Minuten tragen aus der Form geriet. Diese Skepsis legte sich jedoch ganz schnell, als ich das Shirt in den Händen hatte: sehr angenehmer, weicher Stoff, nicht zu dünn und behalt durchweg seine Form. Auch der Ausschnitt ist angenehm, nicht zu weit geschnitten. Ich habe mir gleich zwei Shirts nachbestellt, auch in weiß, da es eben ein tolles, immer kombinierbares Basic-Teil ist.

von einer Kundin aus Haan 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44/46 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Shirt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt besticht durch das schöne kräftige Rot un den tollen Schnitt. Es sitzt bequem und ist in der Länge zwar etwas länger aber mir gefällt das gut. eine echt tolles weibliches Basic Shirt. Die angegebene Größe 36/38 (ich trage 38) fällt wohl etwas größer aus aber ist für mich gerade noch optimal dürfte aber kein Bisschen größer ausfallen.

von einer Kundin aus Bandenitz 05.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 36/38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?