Arizona Carmenshirt Off-Shoulder variabel tragbar

Schönes Shirt - Passform variiert nur etwas!

Ich habe dieses Shirt in zwei Farben und auch mit kurzen und langen Ärmeln bestellt und musste feststellen, dass die Shirts in der Größe teilweise etwas unterschiedlich ausfallen, was dazu geführt hat, dass der Kragen bei zwei Shirts schön eng anlag und bei zwei anderen zu locker saß und etwas abstand. Das war etwas ärgerlich und schade. Das weiße kurze Shirt, das gut saß, fand ich aber sehr hübsch und habe es behalten. Ich trage es gerne im Alltag zu Jeans oder Rock und finde den Schnitt sehr niedlich und den Stoff angenehm zu tragen.

Arizona carmenshirt

Der Stoff ist schön dick und angenehm am Körper. Ich finde es schön das man mehrere Tragevarianten hat. Von der Länge ist es auch okay. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz bei einer Größe von 1,60m. Mir gefällt das Shirt sehr gut und darum hab ich es behalten. Zu der Größe hab ich auf die anderen gehört. Ich trag eher so Größe 36 obenrum. Vielleicht auch Mal 34 wenn es weit ausfällt. Hier hab ich die Größe 32/34 genommen und es sitzt eng am Körper aber nicht so eng das man sich wie eine Presswurst fühlen würde.

Sehr tolles Basic

Skeptisch habe ich dieses Shirt bestellt, da ich oft welche hatte, bei denen der Stoff einfach sehr dünn war oder nach 5 Minuten tragen aus der Form geriet. Diese Skepsis legte sich jedoch ganz schnell, als ich das Shirt in den Händen hatte: sehr angenehmer, weicher Stoff, nicht zu dünn und behalt durchweg seine Form. Auch der Ausschnitt ist angenehm, nicht zu weit geschnitten. Ich habe mir gleich zwei Shirts nachbestellt, auch in weiß, da es eben ein tolles, immer kombinierbares Basic-Teil ist.

Tolles Shirt

Das Shirt besticht durch das schöne kräftige Rot un den tollen Schnitt. Es sitzt bequem und ist in der Länge zwar etwas länger aber mir gefällt das gut. eine echt tolles weibliches Basic Shirt. Die angegebene Größe 36/38 (ich trage 38) fällt wohl etwas größer aus aber ist für mich gerade noch optimal dürfte aber kein Bisschen größer ausfallen.

Hatte mir dieses T-Shirt in schwarz und in ...

Hatte mir dieses T-Shirt in schwarz und in gestreift gekauft, habe aber nur das schwarze behalten. Das T-Shirt ist recht lang geschnitten, zusammen mit den Querstreifen hat mir das etwas zu sehr aufgetragen. Bei dem schwarzen ist es nicht so extrem aufgefallen. Die Qualität ist gut, recht dicker Stoff.

material geschmackssache

bin ein 38/40-typ - je nach anbieter. habe das shirt aufgrund des schnittes in 40/42 bestellt, damit es nicht zu klatscheng sitzt, im endeffekt hätte 36/38 gereicht. ich empfand das material als formverlierend - hatte bedenken, dass es nach mehrmaligem tragen nur noch hängt. wieder zurück

Sehr bequemes Shirt

Wir haben das Shirt zwar in 2 verschiedenen Größen bestellt, aber beide behalten. Eines liegt etwas enger an, das andere fällt etwas lockerer, je nachdem wozu es getragen wir. Auch nach der Wäsche behielt es seine Form, nichts ist eingegangen und nichts hat sich verzogen.

Hübsches Design und gute Passform

Dank sonnenfreundlichem Ausschnitt perfekt für den Sommer und toll zu kombinieren. Zuerst sehr lang, kein Problem, wenn das Shirt sowieso in die Hose kommt. Nach mehrmaligem Waschen ist es schon kürzer. Die Farben bleiben auch nach mehrmaligem Waschen so schön!

Wundervoll

Was für ein tolles Shirt :-) nicht zu eng, nicht zu weit, Farbe nicht zu dunkel, nicht zu hell, mehrere Tragevarianten und lang genug um noch einen Hüftgürtel drüber tragen zu können. Material ist etwas dicker aber nicht minder luftig... einfach perfekt

Klassisches Shirt.

Liegt eng am Körper an, deshalb hab ich eine Nr. größer bestellt. Bei einer Körpergröße von 168 cm geht es etwas über den Hintern, was mit sehr recht ist. Angenehmer dünner Shirtstoff der jede Bewegung mitmacht. Blickdicht in schwarz.

Super T-shirt

Ich finde es super, dass hier der Ausschnitt mal nicht auf die Oberweite ausgelegt ist. Obwohl es schlicht ist, kann es mit eine Runde schönen Kette schnell schick wirken und somit zu den verschiedenste nicht Anlässen getragen werden.

Toll!

Das Shirt hat einen super Schnitt und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich trage normalerweise 36 und habe es in 32/34 und 36/38 bestellt. Die kleinere Größe hat dabei insgesamt besser gepasst.

Passt einfach zu allem

Endlich ein Shirt mit einem dickeren Stoff! Es ist sehr schön geschnitten und ich empfehle die kleiner Größe als normal zu bestellen. Es ist nicht durchsichtig und sitzt perfekt.

Angenehmer Tragekomfort

Ein toll geschnittenes Shirt, gute Verarbeitung und figurbetont, aber nicht zu eng, in perfekter Länge. Der Stoff fühlt sich angenehm an und bleibt formstabil. Empfehlenswert!

Schmeichelt der Figur

Tolles Shirt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Werde direkt das Shirt auch in schwarz bestellen. Ideal für den Sommer. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes Shirt, fällt größer als. Habe normalerweise Gr. 36, dass Shirt habe ich in Gr. 32/34 behalten und es sitzt super. Die Farben sind sehr strahlend.

Simple but high quality

Nothing special, a white t-shirt. But the quality is very good and the cut is very nice. It looks much more than just a white T-shirt.

T-Shirt aus der hochwertigen Baumwolle

Das Shirt ist nicht durchsichtig. Habe es in Gr.32 bestellt, obwohl ich normalerweise 34-36 trage - es sitzt wie angegossen.

Sitzt gut

Schönes Basic Shirt, dass auch nach längerem Tragen nicht seine Passform verliert. Qualität für den Preis wirklich gut!

Voll zufrieden

Das Shirt sitzt sehr gut und hat eine bequeme Länge. Die Qualität ist nicht so dünn, was mir am besten gefällt.

Gutes Aussehen

Der Artikel entspricht vollinhaltlich der Beschreibung. Er hat eine gute Passform und eine sehr gute Qualität.

Schlicht und trotzdem besonders

Schlichtes Basic Shirt mit einem besonderen Schnitt. Zum drunter ziehen und solo tragen sehr gut geeignet

Trägt sich angenehm. Farben sind genau wie ...

Trägt sich angenehm. Farben sind genau wie auf der Abbildung. Fallen tatsächlich in Grüße 36/S aus.

Lieblingsshirt

Super weiches und tolle Qualität der Baumwolle, wurde sofort zum eleganten Lieblingsshirt

Schönes Shirt

Das Shirt besteht aus einem sehr angenehmen Material und passt gut zu Jeans. Gerne wieder!

Preis und Qualität sind o.k.

Leider war mir der Ausschnitt zu gross, ansonsten ein gutes einfaches Shirt.

Gut!!

Sehr schönes basic shirt, sitzt gut und lässt sich mit vielem kombinieren

Sehr schönes Shirt - Schnitt prima, nicht zu eng, Länge ebenfalls ok.

angenehes T-Shirt

ein angenehmes T-Shirt, die Länge ist auch perfect schlicht aber chick

Z.B. Ein toller Artikel, der gut zutragen ist

es ist gut zupflegen ist meine Tochter liebt diesen schnitt