Arebos SUP-Board »Stand Up Paddle SUP Board Paddling Double Layer aufblasbar + Paddel«, SUP Board,Surfboard, (Set, Alu-Paddel,Hochdruck-Pumpe,Transportrucksack), ALU-Teleskoppaddel,Transportrucksack,Fußschlaufe,Hochleistungs-Standpumpe mit Manometer,Reparaturkit

* * * / o (3)
%
€ 261,02
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O1G0KAGT0P2
  • Die neueste gewebte Double Layer Drop-Stitch-Technologie im Board-Kern (1000D)
  • 15cm Dicke - gegenüber 10cm dicken SUP-Boards stabiler und belastbarer, ohne dennoch das leichte Gewicht zu verlieren
  • Integriertes Kick-Pad für schnelle Wendemanöver
  • Mit einer zusätzlichen Kantenversteifung komplett umlaufend für Langlebigkeit
  • 3-Finnen-System (1 Zentralfinne und 2 kleine Seitenfinnen)
Die neueste Technologie finden Sie immer bei uns! Fast alle Mitbewerber erwähnen die Drop-Stitch-Technologie, aber was sie nicht immer sagen, ist dass dieses Konzept bereits seit einigen Jahren existiert und neulich verbessert wurde. Wir benutzen für unsere Boards nur die neueste Art Drop-Stitch Material.Einen Schritt vorausAlle unsere Boards verfügen auch über einen integrierten Kick-Pad für schnelle Wendemanöver und eine rutschfeste Anti-Slip Wabenstruktur, die einem Sicherheit auf dem Board gewährleistet.Ein Hochdruck-Schraubventil für schnelles Befüllen und Entleeren und ein rostfreier D-Ring hinten um z.B. das Board am Ufer festzumachen oder für eine Fußschlaufe sind bereits für ein optimales Design integriert.Rundum glücklich Auch am Zubehör wurde nicht gespart! Die Pumpe ist qualitativ hochwertiger, als die von der Konkurrenz, inklusive Manometer, um schnell die 15psi zu erreichen. Ein Reparaturkit, ein sehr leichtes ALU-Teleskoppaddel, das stufenlos von 156 cm bis 215 cm angepasst werden kann, und ein großer Transportrucksack statt der herkömmlichen Tragetasche machen unser Angebot zu einem perfekten Set für jeden SUP Board Anfänger oder Profi.Ultra stabilDie 150mm 1000D Double Layer Hochleistungs-Drop-Stitch-Kammer mit hunderten von gewebten Stabilisierungseinheiten garantieren eine formstabilere, torsions- und reißfestere Steifigkeit. Eine zusätzliche Kantenversteifung und die 15cm Dicke verleihen dem Board extra Kipp-Stabilität und Steifheit.Doppelte PVC Schichten - Double Layer - bedeuten eine höhere Belastbarkeit (135kg) und ein niedrigeres Verformungsrisiko, ohne das Gewicht des Boards erheblich zu beeinträchtigen.PraktischEgal für welches Modell Sie sich interessieren, haben wir alle unsere Boards mit vier rostfreien D-Ringen ausgestattet, um Ihnen immer die Möglichkeit zu geben, das Board mithilfe von einem bei uns zusätzlich erhältlichen Sitz in ein Kajak umzuwandeln.Mit den elastischen Gepäckbändern vorne haben Sie jederzeit benötigtes Gepäck sicher dabei.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht8,80 kg
Größe320
Breite Deck in cm76,00 cm
Höhe Deck in cm15,00 cm
Breite Deck in Zoll29,92 "
Höhe Deck in Zoll5,90 "
Farbe & Material
BauweiseBoard-Kern (1000D)
gewebte Double Layer Drop-Stitch
Luftkern
Material Deck1000D Double Layer
Doppelte PVC Schichten
Muster Deckstreifen
Anzahl Materialschichten Deck2
HerstellertechnologienDrop-Stitch-Technologie
1000D Double Layer Hochleistungs-Drop-Stitch-Kammer
Material PaddelAluminium
Farbe
Farbeorange
Produktdetails
Typ BoardSUP Board,Surfboard
Modelljahr2021
LevelEinsteiger
Fortgeschrittene
Profis
Anfaenger
SportartStand up Paddling
Einsatzbereichallround
Ausstattung1x Transportrucksack
1x Fußschlaufe
1x Hochleistungs-Standpumpe mit Manometer
1x Reparaturkit,
1x Alu-Teleskoppaddel
Anzahl Luftkammern1
Finnensystem1 x Zentralfinne, 2 x Seitenfinnen
Anzahl Finnen3
Typ TransporttascheTransportrucksack
Bauart PaddelALU-Teleskoppaddel
Hinweise
Altersempfehlungab 16 Jahren
Lieferumfang1x SUP Board
1x Transportrucksack
1x Fußschlaufe
1x Hochleistungs-Standpumpe mit Manometer
1x Reparaturkit
1x Alu-Teleskoppaddel
Benutzergewicht maximal135,00 kg
Empfohlener Luftdruck maximal1,03 psi

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

sehr unsicherer Stand

Verifizierter Kauf

Auf der Suche nach einem 2. SUP für die Familie landete ich bei diesem Angebot. Lieferung mitten in der Saison , super schnell. Leider griff das Sicherheitsventil beim Aufpumpen nicht richtig. Eine große Menge der Luft entwich sofort wieder. Mehrere Versuche waren notwendig. Auf dem Gewässer zeigte sich, dass das SUP im direkten Vergleich zu unserem 1. SUP, gleiche Preisklasse aus einem LEH Angebot, sehr tief im Wasser liegt. Sehr unsicherer Stand. Daher zurück gesandt. Verkäufer sehr Kundenorientiert, die Gutschrift erfolgte umgehend. Herzlichen Dank dafür.

von einer Kundin aus Godendorf 30.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Verkäufer: Arebos Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderbares Stand Up Paddel Bord

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderbares Stand Up Paddel Bord .
Die Handhabung ist sehr einfach. Eine gute Transportmöglichkeit Bietet sich durch den mitgelieferten Rucksack.

von einer Kundin aus Berlin 14.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Verkäufer: Arebos Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schlechter Service

Verifizierter Kauf

Ich habe seit drei Wochen das SUP in Orange bestellt, ich habe es nun das zweite mal in blau bekommen..durch ewiges hin und her gibt es vom Service-Team immer noch keine konkrete Antwort mir das richtige SUP zu liefern.
Qualität so naja, man kann die Luft nicht ordentlich hinein pusten mit der Pumpe, da vermutlich das Ventil nicht dementsprechend gut integriert worden ist. Kleberreste überall und schlecht zu reinigen durch den 3D Effekt der Anti-Rutsch-Matte. Der komplette Rucksack ist auch schwerer wie andere und dadurch auch nicht angenehm beim tragen..

von einer Kundin aus Eggenfelden 23.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Verkäufer: Arebos Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto