Shopping
%
z Vollbild

Apple Watch Sport 42mm mit Aluminiumgehäuse

* * * * / (572) anzeigen

  • Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in Silber, Space Grau, Gold oder Roségold
  • Ion-X Glas
  • Retina Display mit Force Touch
  • Gehäuseboden aus Kompositmaterial
  • Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Watch Sport 42mm mit Aluminiumgehäuse

Artikel-Nr. 61978784

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (572)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Edel und unaufdringlich Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gehadert mit mir, ob ich so viel Geld für eine Uhr ausgeben soll." Letztlich soll sie mir nur die Zeit anzeigen " war mein Gedanke! Jetzt hab ich sie und will sie nicht mehr hergeben. Ich starre nicht mehr laufend aufs Handy, was mich sehr genervt hat, ich bekomme alle Infos, die ich brauche direkt als Handgelenk. Das Design ist atemberaubend und die Bedienung appleleicht, wenn man Apple gewöhnt ist. Ein Must Have für alle, die von der Marke überzeugt sind. Akkulaufzeit ist ausreichend, wenn man nachts läd. Kleiner Wehmutstropfen ist die noch ausstehende Version des meistverbreiteten Messengerdienstes für die Watch, die fehlt leider, kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein!

von einem Kunden aus Eberswalde 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau/Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hallo zusammen, nach langer Überlegung ... Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo zusammen, nach langer Überlegung (nach fast einem Jahr ;-) ) habe ich mich nun dazu entschlossen, mir auch eine Apple Watch zu kaufen. Da mir die anderen Modelle schlicht weg zu teuer waren, griff ich zu Sport-Version mit Nylon-Armband, da ich so ein klassisches Armband schöner wie die das Sportarmband fand. Zu Apple Watch selber: - Die Verarbeitung ist wie bei Apple gewohnt, 1A - Der Display hat eine echt gute Auflösung und für die Displaygröße mehr als ausreichend - Die Software ist WatchOS 2 und direkt aus dem Hause Apple, was ja auch irgendwo klar ist Der einzige Knackpunkt war meiner Ansicht der Akku. Wenn man die Watch nur ab und zu benutzt, nur ein paar Mitteilungen checkt und jetzt nicht gleich Spiele darauf spielt, was ja auch möglich ist, kommt man damit locker durch den Tag und sogar durch die Nacht. Da ich aber nicht auch noch in der Nacht mit Nachrichten aufgeweckt werden möchte, lade ich die Watch einfach in der Nacht auf und das Akkuproblem, was viele ja bemängeln ist somit auch gelöst. Fazit: Für alle, die das nötige Kleingeld locker haben und nach einer guten, zuverlässigen und stylischen Smartwatch suchen sind hier genau richtig. Klar ist die Apple Watch nur mit eine iPhone (ein iPhone 5 wird mindestens benötigt) kompatibel, aber ein Android-User wird sicher auch zu einer Google Wear Uhr greifen. Ich selbst würde mir die Uhr jederzeit wieder kaufen!

von einem Kunden aus Hausen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gewebtes Nylon Armband schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Als Frau auch eine gute Größe Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich die 38mm oder 42mm nehme habe dann doch die 42 mm genommen.. Muss sagen die Uhr ist echt toll... Wenn mal das Handy in der Tasche ist und Klingel und man hört es nicht sagt dir die Uhr sofort Bescheid. Ist echt praktisch so verpasst man keine Anrufe oder Nachrichten mehr :) ich bin sehr begeistert davon.. Klar ist da viele Spielereien mit dran. Aber ich möchte sie nicht mehr her geben

von Jennifer H. aus Trebur 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosegold/Stein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?