Shopping
%
z Vollbild

Apple Watch S2 Aluminiumgehäuse 42mm mit gewebtem Nylon Armband Smartwatch

* * * * * (73) anzeigen >

  • Gehäuse aus Aluminium
  • Dual-Core Prozessor
  • Integriertes GPS
  • Wasserdicht bis 50 Meter
  • WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Watch S2 Aluminiumgehäuse 42mm mit gewebtem Nylon Armband Smartwatch

Artikel-Nr. 52850470

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach nicht mehr ablegen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Allen Vorbehalten zum Trotz habe ich mir diese Uhr zugelegt, meine erste Smartwatch. Hoher Suchtfaktor! Sehr gute Verarbeitung, wie von Apple nicht anders zu erwarten, sehr leicht und auch das Nylon Armband ist wirklich gut, was ich so nicht erwartet hatte. Die 'Inbetriebnahme' ist wirklich einfach, mit dem iPhone koppeln, Apps und Ziffernblätter auswählen und los. Einzig die Vergabe eines SperrCodes war für mich und meine vielen linken Finger unangebracht, daher einfach Uhr ent- und gekoppelt. Mit der Uhr zu telefonieren ist cool, bringt einge interessierte Blicke, aber es ist einfacher an die Uhr zu gehen, als das iPhone aus der Tasche zu holen. Wer sich dafür entscheidet, Glückwunsch!
Lieferung von OTTO wie immer prima.

von einem Kunden aus Schwerin 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau/Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Danke Otto-Versand...Tolle Uhr !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weil sich alle über die Lieferzeit beschweren, was ich nicht verstehen kann da man bei  auch ca. 3 bis 4 Wochen warten muss!
Habe meine am22.01.2017 bestellt und gekommen ist am 16.02.2017!
Dankeschön Otto für den reibungslosen ablaufen !!

Man verzeihe mir die Wiederholung, aber jegliche konstruktiven Beiträge im Parallelthread gehen dort ja komplett unter.

Meine Beobachtung die letzten 4 Tage mit Watch:

- Ich habe eine Uhr (!) am Handgelenk. Ich muss mich echt daran gewöhnen, für die Uhrzeit nicht das iPhone heraus zu holen, sondern auf die Watch zu schauen. Wenn das einmal drin ist: super.
- Ich habe den nächsten Termin auf einen Blick.
Ich freue mich über die Funktion der Watch
- Ich habe einen Schrittzähler, den ich wirklich immer trage und der mir schön und motivierend die Tagesziele aufzeigt. Gefällt!
- Ich habe ein Trainingsgerät, mit dem ich auch ohne iPhone laufen gehen kann, welches meinen Puls und die zurück gelegte Entfernung misst und sogar noch Musik abspielt.
- Benachrichtigungen, Anrufe etc. kommen maximal nervenschonend lautlos dezent auf mein Handgelenk. Sehr schön.
- Die nächste Busverbindung, der Einkaufszettel, der nächste Geldautomat, die nächste Tankstelle, alles direkt am Arm und schnell erreichbar. Und ich kann mich sogar dorthin navigieren lassen.
- Telefonieren damit macht Spaß, wenn auch nicht in der Öffentlichkeit
- Siri (!!!) - klappt auf der AW und zeigt, wie es sein muss.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden. Ein schönes Gerät, das Spaß macht, mir Möglichkeiten gibt, die ich vorher nicht hatte!!!

von Marcel E. aus Landau 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau/Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Typisch Apple Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tragekomfort ist genial und das Nylonarmband fühlt sich super an, die Bedienung ist für Apple-Liebhaber intuitiv und man findet sich relativ fix zurecht. Die Kopplung zwischen iPhone und der Watch ging ohne Probleme. Die Akkudauer beträgt ca bei normaler Nutzung 3 Tage, bei höherer Nutzung sollte man sie jedoch abends laden.
Fazit: Eine Spielerei die man nicht braucht, aber schön zu wissen das man sie hat.

von einer Kundin aus Tangermuende 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau/Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >