Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Anton Doll Holzmanufaktur Hocker Hocker »Hans«

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
399,00 €
Oder 19,82 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Anton Doll Holzmanufaktur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0M03BP2
  • Hochwertig
  • Handarbeit
  • Ökologisch
Hocker »Hans« aus KirschholzOb Großstadt oder Gemeinde, unser Hocker Hans bringt ländliches Flair in dein Zuhause. Der robuste Schemel aus massivem Kirschholz hat Charakter und muss nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Zudem ist er vielseitig einsetzbar. Traditionelle VerarbeitungDie Sitzfläche besteht aus einer 4 cm starken Platte. Beine, Streben und Platte sind geschäftet und verkeilt, es kommen weder Leim noch Schrauben zum Einsatz. Dies ist eine handwerklich aufwendigere, aber sehr stabile Art der Verbindung zweier Holzelemente. Robuster Hocker mit Mehrwert Als Sitzgelegenheit oder als kompakter Beistelltisch ist Hocker Hans überaus praktisch. Gerne wird er auch im Bad verwendet, wo er als ansehnliches Stilelement und Ablage für Handtücher dient. Etwas Feuchtigkeit und sogar ein paar Tropfen Regen machen ihm nichts aus. Hocker Hans ist also nicht verschnupft, wenn du ihn mal eine Nacht im Freien stehen lässt. Oberflächliche Gebrauchsspuren sind erwünscht, sie passen zum rauen Naturell des Hockers. Für die Fertigung verwenden wir 10 Jahre altes, unbehandeltes Kirschholz.Da wir in diesem Fall auf jede Oberflächenbehandlung verzichten behält das Holz seine natürliche Farbe und Maserung. Im Laufe der Zeit bildet sich eine edle Patina, welche ebenfalls zum eigenen Charakter des Hockers beiträgt. Klassische Formgebung mit modernen DetailsDie traditionelle Formgebung wird durch einige moderne Details abgerundet, welche durch zeitgemäße Verarbeitungsmethoden entstehen. So sind beispielsweise die Ecken und Kanten des Hockers abgerundet, was nicht nur schön aussieht, sondern auch um einiges komfortabler ist.Hinweis: Bei Holz handelt es sich um ein Naturprodukt. Die Maserung weicht immer etwas ab und ist daher nicht identisch zur Abbildung im Shop.

Details

Farbe
FarbeKirschholz, Naturoptik

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto