Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Amewi RC-Bagger 1:14 Bagger G704E Vollmetall petrol, inkl. elektr, Inkl. Akku und Ladegerät

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
506,68 €
Oder 14,71 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: D-Edition e.K
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072J0BUP2
  • Sonderlackierung
  • Robuster Aufbau aus Metall
  • Einzeln steuerbare Kettenantriebe
  • Elektronisches Schnellwechselsystem aus CNC-gefrästem Aluminium
  • Motor- und Funktionssound an- und ausschaltbar
Exklusiver Amewi Vollmetall Bagger in einer Sonderlackierung und einem elektronischen Schnellwechsler. Dieser Vollmetall Bagger im Maßstab 1:14 lässt fast keine Wünschen offen. Der Arm, die Schaufel, der gesamte Aufbau und jede Kette ist separat steuerbar. Das Modell verfügt zudem über einen Sound- und Rauchgenerator und der Turm ist 360° endlos drehbar. Für diese exklusive Amewi Edition wurde in Zusammenarbeit mit einem namhaften deutschen Zulieferer für 'echtes' Baggerzubehör ein elektronischen Schnellwechsler konstruiert, der bereits im Lieferumfang enthalten ist. Über den 3,5mm Klinken Ausgang im zweiten Ausleger des Baggers wird er angeschlossen um unterschiedliche Schaufeln - ohne diese abzuschrauben(!) - aufnehmen zu können. (Schnellwechsler nicht geeignet für Bohrhammer, Holzgreifer und Schrottgreifer). Dieses hochwertig verarbeitete und maßstabsgetreue Modell eines Kettenbaggers schließt die Lücke zwischen Spielzeug und extrem hochpreisigen Funktionsmodellbau. Insgesamt können bei dem Vollmetallbagger 23 Kanäle angesteuert werden. Somit steht das Modell dem Original in nichts nach. Die Geländefähigkeit in Verbindung mit der spritzwassergeschützten Elektronik sorgen für ungetrübten Spaß und für eine lange Haltbarkeit der einzelnen Komponenten. Zusätzlich liegt dem Bagger ein Holzgreifer, ein elektrischer Schnellwechsler und ein Bohrhammer aus Metall bei. Somit kann das Modell mit wenigen Handgriffen umgebaut werden Alle Getriebeteile sind aus Metall und das Modell verfügt zudem über kräftige Stellmotoren, welche auch schwere Lasten problemlos bewältigen. Die Qualität und die Detailtreue dieses Modells sind als RTR Modell in dieser Größe nahezu einzigartig..

Details

AusstattungAutomodellbau-Besonderheiten: Inkl. Akku und Ladegerät · Gewicht: 7000 g · Maßstab: 1:14 · Modell-Art: Baufahrzeug · Modell-Name: Bagger Vollmetall petrol · Modellausführung: RtR · Motor-Art (Modellbau): Elektro · Produktabmessung, Breite: 480 mm · Produktabmessung, Höhe: 180 mm · Produktabmessung, Länge: 700 mm · Weitere technische Daten: 23 Kanäle · Senderbatterie: 3x Mignon-Batterie (bitte separat bestellen)
LieferumfangBagger · Elektronischer Schnellwechsler · Fernsteueranlage · Li-Ion-Akku 7,4V 2000 mAh · USB-Ladegerät · 1 Schaufel · Bohrhammer aus Metall · Holzgreifer aus Metall · Schraubendreher · Rauchöl · Anleitung
Maßstab Fahrzeuge1:14
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
WarnhinweiseACHTUNG: NUR Unter Aufsicht benutzen.Anweisungen und Bedienungsanleitung aufmerksam durchlesen.
WEEE-Reg.-Nr. DE29771390

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

An sich ein riesen Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich vorab, der Bagger ist super. Macht mächtig Spaß da die starken Motoren in Kombination mit dem hohen Gewicht für eine sehr befriedigende Bagger-Leistung sorgen. Eigentlich 5 Sterne wert. Da der Bagger aber auf dem Karton und vom Anbieter als "Made in Germany" beworben wird und das Erste was ich auf dem Modell lesen konnte "Made in China" war gibt es 3 Sterne Abzug.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist toll und mit dem Spindelantrieb trotzdem sehr schön zu dosieren nur beim Fahren wäre ein proportional Kanal wünschenswert da er nur eine Geschwindigkeit kennt zum rangieren nicht so toll
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto