Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alpenmärchen Dirndl ALM915_46

1/3
Größe: 46
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
119,90 €
Oder 10,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: alpenmaerchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W8704XP2
  • Klassisches Midi Dirndl aus der exklusiven Kollektion von Alpenmärchen
  • Zeitlose Farbgebung in Creme und Grün
  • Eleganter, femininer Look unterstrichen durch aufwendige Bordüre, wunderschön glänzende Miederhaken und die Spitzenschürze
  • Rocklänge: 60 cm
  • Schürze inklusive, ohne Bluse

Dieses traumhafte Midi Dirndl aus der exklusiven Kollektion von Alpenmärchen in Grün und Cremetönen wirkt mit seiner tollen Farbgebung sehr apart und elegant. Es besteht aus einem grünem Oberteil, durchzogen mit wunderschönen, glänzenden Ornamenten, einem beigen Rock und einer aufwendig verarbeiteten Spitzenschürze in einem farblich passenden Cremeton. Geschnürt wird das Mieder mit einem feinen Satinband. Die Rocklänge beträgt 60 cm. Eine passende Bluse ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber von Alpenmärchen einzeln erworben werden.

 

  • Klassisches Midi Dirndl aus der exklusiven Kollektion von Alpenmärchen
  • Zeitlose Farbgebung in Creme und Grün
  • Eleganter, femininer Look unterstrichen durch aufwendige Bordüre, wunderschön glänzende Miederhaken und die Spitzenschürze
  • Rocklänge: 60 cm
  • Schürze inklusive, ohne Bluse

Details

Größe46
MaterialzusammensetzungBaumwolle, Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hübsches Dirndl!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat gut gepasst und die Farbe ist wie auf den Bildern und steht mir gut. Habe dasselbe Kleid in einer anderen Farbe aber 1 Größe kleiner (meine normale Größe) gekauft, und es hat nicht gepasst. Fällt also wohl etwas kleiner aus als normal.

Wunderschön und toll verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Dirndl sieht super edel und hochwertig aus. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Mir war es oben rum leider ein bisschen zu weit, also würde ich, wenn man zwischen zwei Größen schwankt lieber die kleinere nehmen.

Schönes Dirndl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität! einziger Abzug da das Grün auf dem Foto viel dunkler aussieht als ich Echt. Trotzdem mega zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto