Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alife & Kickin Shorts Philippeak Cargoshorts

1/6
Farbe: stone
Größe: XXL
leider ausverkauft
63,19 €
Oder 5,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C4H06OP2
So unverfälscht kann ein Sommer-Look mit kurzer Hose sein! Die Herrenshorts PhilippeAK von Alife and Kickin sind stylisch und praktisch zugleich. In den praktischen großen Cargotaschen seitlich, den Eingriffstaschen vorn und den Pattentaschen mit Klettverschluss hinten, wirst Du viel Stauraum für Deine Essentials finden - sei es nun das Portemonnaie, der Autoschlüssel oder das Handy - alles findet einen festen Platz mit sicherer Auffindversprechen. Die Gürtelschlaufen der sportlichen Shorts im Cargo-Style verlangen regelrecht nach einem maskulinen Ledergürtel, währenddessen das angenehme Baumwollmaterial für eine gewisse Portion an Streicheleinheiten sorgt. Zudem verleiht die gerade Schnittform der kurzen Herrenstoffhose eine zeitlose Note und sichert dem Träger trotzdem ausreichend Bewegungsfreiheit zu. PhilippeAK von Alife and Kickin, die stylische Herrenhose für praktische Männer mit Wohlfühlanspruch! Der Artikel ist nachhaltig und vegan: PETA approved VEGAN, besteht aus Bio-Baumwolle

Details

GrößeXXL
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeGrau

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto