Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Albatros International Polsterhocker Albatros Hocker mit Stauraum Cannes Sitzhocker mit Stauraum, Modern (Rosa, Samt), optimal als Fußhocker oder Hocker Schminktisch

1/9
Bezug: Samt Bezug
Ausführung: Rosa, Samt
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Albatros International
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J8O029IN5P2
  • MODERNES & ELEGANTES DESIGN: Der Sitzhocker Cannes von Albatros überzeugt durch seine stilvolle und moderne Optik. Er sorgt für ein edles und gemütliches Wohnambiente und ist
  • EDLER SAMT-BEZUG: Der Hocker Cannes ist mit einem eleganten Samtstoff bezogen. Dieser ist sehr weich, angenehm und ein echter Blickfang. Der Samtbezug verleiht dem Hocker zusammen
  • PRAKTISCHES STAUFACH: Unser Sitzhocker besitzt ein Staufach mit einem Volumen von ca. 1L – praktisch und platzsparend. Unterstützt bei mehr Ordnung und Sauberkeit.
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Egal ob im Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Flur, Schlafzimmer oder Bad - der edle Hocker wertet jeden Raum auf. Er ist optimal einsetzbar als Sitzgelegenheit,
  • HÖCHSTE STABILITÄT & QUALITÄT: Albatros ist ein deutsches Unternehmen und entwickelt seit 2004 Möbel und Matratzen. Wir legen bei unseren Produkten größten Wert auf: Qualität,

MODERNES & ELEGANTES DESIGN: Der Sitzhocker Cannes von Albatros überzeugt durch seine stilvolle und moderne Optik. Er sorgt für ein edles und gemütliches Wohnambiente und ist optimal mit verschiedenen Stilrichtungen kombinierbar.

PRAKTISCHES STAUFACH: Unser Sitzhocker besitzt ein Staufach mit einem Volumen von ca. 1L– praktisch und platzsparend. Unterstützt bei mehr Ordnung und Sauberkeit.

VIELSEITIG EINSETZBAR: Egal ob im Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Flur, Schlafzimmer oder Bad – der edle Hocker wertet jeden Raum auf. Er ist optimal einsetzbar als Sitzgelegenheit, Fußablage oder nützlicher Stauraum.

HÖCHSTE STABILITÄT & QUALITÄT: Albatros ist ein deutsches Unternehmen und entwickelt seit 2004 Möbel und Matratzen. Wir legen bei unseren Produkten größten Wert auf: Qualität, Stabilität und Komfort.

Details

Maßangaben
Durchmesser Sitzfläche37 cm
Höhe maximal41 cm
Breite37 cm
Höhe41 cm
Tiefe37 cm
Material
BezugSamt Bezug
Allgemein
AusführungRosa, Samt
Lieferung & Montage
LieferzustandNeu

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto