adidas Performance Daunenweste »ESS DOWN VEST«

* * * * / (22)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7688221560
  • Daunenweste von adidas Performance
  • Stehkragen
  • Logodruck
  • Gummizug am Saum
  • Eingrifftaschen

Ohne Frösteln und Bibbern nach draußen

Schau dir die Daunenweste »ESS DOWN VEST« von adidas Performance mal genauer an. Der Logodruck sorgt für dekorative Details. Der Kragen steht nach oben und wird nicht umgeschlagen. In den Eingrifftaschen hast du Wertgegenstände, die du unterwegs brauchst, schnell zur Hand.
Auf Weichspüler solltest du beim Waschen verzichten, denn er kann dem Funktionsstoff schaden.

Sportliche Kombis

Für ein sportliches Freizeit-Outfit kombinierst du die Daunenweste mit einer bequemen Jeans und modischen Sneakern. Im Büro kannst du für den Casual-Look eine Chinohose und Ballerinas dazu tragen.

So ist dein sportliches Outfit komplett: mit der Damen-Daunenweste »ESS DOWN VEST« von adidas Performance!

Details

GrößeXS (30/32)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester . Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Füllung: 80% Entendaune, 20% Federn
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
KragenStehkragen
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Rumpfabschlussdetailsmit Gummizug
ApplikationenLogodruck
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
RückenlängeIn Gr. M (38/40) ca. 63 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Toller Artikel!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne Steppweste! Die Weste hat eine sehr schöne Form,die Länge bei der Größe XL ist perfekt.In Kombination mit einem dicken Pulli und einer Jeans ist man perfekt warm angezogen ,sehr sportlich -schick.Trage sie sehr gerne .Zum Sport kann ich mir die Weste aber auch sehr gut vorstellen .Klare Kaufempfehlung!

von Silvia B. aus Wilnsdorf 13.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (46/48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der absolute Traum!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zu wattierten Westen... super weich! Trägt auch im Vergleich weniger auf, wärmt aber deutlich besser! Kombiniert mit einer adidas Jacke verbinden sich die Streifen an der Schulter mit denen vom Ärmel harmonisch. Ich habe das Sweatshirt mit dem adidas Schriftzug an den Ärmeln....perfekt...wie aus einem Guß...
Meine Faustregel bei adidas Klamotten ist: Deutsche Größe 34= XS , XS bei adidas 30/32 ... paßt ☺️
Wenn man jetzt noch weiß, das die Sachen für androgyne Sportler geschnitten sind, addiert man bei etwaigem Vorhandensein von etwas mehr Brust, Hintern oder Taille eine Größe dazu...🙃

von einer Kundin aus Bendorf 07.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XS (30/32) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Genau wie auf dem Bild gezeigt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Weste für den Übergang. Die Größe ist o.k. Habe einen Nummer größer bestellt um einen dicken Pullover darunter zu ziehen. Den benötigt man auch, da die Weste sehr dünn ist, deshalb ein Stern Abzug.

von Yvonne S. aus Pegau 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto