Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Sportrucksack POWER VI RUCKSACK

1/6
Farbe: Black / White
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
40,00 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5M0ZXUKHP2
  • Maße: 19 cm x 30 cm x 48 cm
  • Volumen: 23,5 l
  • Außenmaterial: 100 % recycelter Polyester (Spacer)
  • Futter: 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)
  • Mehrere Reißverschlusstaschen
Manchmal ist das Tragen deiner Gym-Ausrüstung schon ein Workout an sich. Mit diesem adidas Rucksack kannst du alles ganz entspannt und bequem transportieren. Durch die zahlreichen Reißverschlusstaschen behältst du immer den Überblick über deine Sachen. Und wenn du mal weniger dabei hast, sorgen die Kompressionsriemen für mehr Tragekomfort. Er kommt sogar mit einem Laptopfach – perfekt für deinen aktiven Lifestyle.Das Design ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und besteht zu mindestens 60 % aus recycelten Materialien.

Details

Größe1 Größe
Materialzusammensetzung100% rec polyester
MaterialRecyceltes Polyester
FarbeBlack / White
Optiknot available
SportartFitnessstudio & Training;Lifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er ist klasse für kleine Wanderungen und auch sonst prima zum verwenden!

Wirklich fantastisch Gute Farbe , gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich fantastisch Gute Farbe , gute Qualität Ich bin sehr glücklich damit😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto