Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance YOGI YIN TANK Yoga-Tanktop in Pink

adidas Performance YOGI YIN TANK Yoga-Tanktop

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance YOGI YIN TANK Yoga-Tanktop

Artikel-Nr. 51804978

  • Yoga Tanktop von adidas
  • Kleiner Logodruck
  • Gepolsterter Inner-Bra
  • Sehr figurbetonend
  • Climalite für ein exzellentes Feuchtigkeitsmanagement
Dieses Yoga-Tanktop von adidas Performance überzeugt durch besonders guten Halt dank Inner-Bra. Seine climalite®-Technologie sorgt zudem für ein exzellentes Feuchtigkeitsmanagement und ein rundum trockenes Hautgefühl, selbst wenn das Training mal etwas taffer ausfällt. Das Sporttop ist etwas länger geschnitten und schließt mit einem breiten elastischen Bündchen ab. Die figurnahe Form dieses Funktionsoberteils wird durch die Teilungsnähte optisch noch unterstichen. Der hohe Stretchanteil macht es superbequem. Das Yoga-Tanktop von adidas Performance ist ideal für alle, die ein schlichtes, aber funktionelles Top für ihr Work-out suchen ...
Produkttyp
Yoga-Tanktop
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Innerbra: 78% Polyester, 22% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Pink
Applikationen
Logodruck
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses T-Shirt für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr begeistert und zieht es regelmäßig zum Sport anl.

von einer Kundin aus Nottuln 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink, Größe: XS (30/32), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt zum Yoga oder Pilates

Angenehm weiches Material, der integrierte BH ist praktisch und gibt genug Halt für langsame Sportarten, zum Joggen ist er natürlich nicht geeignet. Gute Länge, nicht zu lang - wie viele andere Sporttops. Schöne schlichte Farbe

von einer Kundin aus Aschaffenburg 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau, Größe: XS (32/34), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht ganz, das was ich erwartet habe

Leider war das BH-Teil zu groß, so dass das Shirt zu groß war. Ich hatte einfach etwas ganz anderes erwartet. Es sind tatsächlich Körbchen eingearbeitet, ich suchte nach einem integrierten Bustier.

von einer Kundin aus Berlin 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau, Größe: S (36/38), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?