Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance WORKOUT HIGH RISE LONG TIGHT Funktionstights in Schwarz

adidas Performance WORKOUT HIGH RISE LONG TIGHT Funktionstights

* * * * / (114) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance WORKOUT HIGH RISE LONG TIGHT Funktionstights

Artikel-Nr. 82615479

  • Tights von adidas
  • Allover Druck
  • Breiter Hosenbund
  • Innere Hosenbund Tasche
  • Climalite Technology
Colour your life: Die funktionalen Tights von adidas Performance bringen Schwung in die Sportgarderobe. Der Alloverdruck steht im Fokus des Designs und verleiht den knöchellangen Sportleggings ihr charakteristisches Design mit dynamischem Spirit. Der breite Bund mit integrierter Tasche komplettiert das clevere Konzept mit atmungsaktiver climalite®-Technologie um einen praktischen Akzent. Für das Lauftraining am See mit Jacke oder das Indoor-Work-out im Fitnessclub – die adidas Performance-Tights geben sportiven Looks modischen Feinschliff.
Produkttyp
Funktionstights
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Polyester (Recycling-Polyester), 21% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Gemustert
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
black/black
Applikationen
Druck
Besondere Merkmale
Innere Hosenbund Tasche
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
1
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
eng
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Lang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
In der Gr.M ca.67cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (114)
* * * * o Sitzt, Härtetest bestanden, sehr auffällig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Natürlich hat die Hose ihren Preis, aber sie sitzt gut und macht einen super Po. Wer ungern Blicke auf sich zieht, sollte sie nicht tragen (eigene Erfahrung im Fitnessstudio). Trotz des weißen Stoffs fand ich sie nicht so durchsichtig wie befürchtet, nachdem ich hier Kritiken gelesen hatte. Hatte sogar etwas schwarzes drunter und man hat das gar nicht so gesehen. Es stimmt dass die Hose sehr eng sitzt und sie sich an den Oberschenkeln etwas dehnt, so dass das schwarz etwas heller wirkt als auf dem Bild. Sieht aber überhaupt nicht schlecht aus. Bei mir sitzt sie super, der schwarze Bund rutscht nicht. Den Test im Fitnessstudio hat sie erfolgreich bestanden (sogar den ungewollten Härtetest: ein Mädel hat mir versehentlich bei ihrem Training mit dem Metallfuß eines Fitnessgerätes gegens Knie getreten, als ich hinter ihr vorbei ging, Ich hatte sofort Angst, sie könnte mir die schöne neue Hose zerstört haben (eine Art Laufmasche oder ähnliches) aber nein: es tat zwar weh, aber die Hose war noch heile!:) Da ich sie noch nicht gewaschen habe und sie recht teuer ist (adidas eben) gibts 4 von 5 Sternen.

von einer Kundin aus Hamburg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: S (34/36), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr schöner Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich sie anhatte war ich einfach nur begeistert, obwohl ich anfangs erst dachte sie sieht ganz schön klein aus. Aber sie ist sehr Dehnbar und hat alle Zweifel über Bord geworfen als ich sie an hatte. Passt sich sehr schön den Körper an und das Material ist einfach nur Top vom Tragegefühl her.

von einer Kundin aus Brandenburg 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: L (42/44), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Keine Empfehlung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl mir bei Adidas sonst S passt, war mir diese Hose zu klein. OK, kann ja mal sein, ich habe sie in M neu bestellt und weil sie gepasst hat, auch behalten, weil ich sie sehr schön finde. Voller Stolz beim 1. WO (Freeletics) getragen und sehr enttäuscht, weil der breite Gummirand nicht hält und die Hose rutscht. Ich musste sie umziehen, weil sie nur gestört hat. Ggf. werde ich es noch einmal zum Laufen versuchen, aber ich habe mich schon sehr geärgert, so viel Geld für schönen Schrott angegeben zu haben.....

von einer Kundin aus Veltheim 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: M (38/40), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?