Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUKI Kratzbaum »XXL«, BxTxH: 120x50x255 cm

1/5
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
149,99 €
Oder 13,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5785566058
  • Deckenspanner-Kratzbaum
  • Das Kletterparadies für Katzen
  • 3 Höhlen und diverse Liegeplatten zum relaxen
  • Höhenverstellbar bis 255 cm
  • Eingang je Höhle : ca. 20 x 20 cm

Details

Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Holmstärke7 cm
Breite120 cm
Tiefe50 cm
Höhe255 cm
Material
MaterialHolz
Plüsch
Sisal
Material HolmPapphülse
Sisal
Produktdetails
Anzahl Höhlen3
Lieferumfang3 Höhlen ca. 40 x 35 x 30 cm, 2 Liegemulden ca. Ø 30cm , 1 Kuschelmulde, 2 Treppen, 6 Liegeplatten, 2 Bodenplatten ca. 60 x 50 cm, 22 Holme Ø 7 cm
Farbebeige
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(91)

73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (12)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr traurig ich habe mich so auf diesen Kratzbaum gefreut, erstmal kamen die Paket im Abstand von 4 Tage bei mir an.
Dann wurde der Baum aufgebaut und direkt am Anfang gingen schon die Verbindungsstücke für die Bodenplatten kaputt, dann es ist nur Pressholz und der Baum wackelt wie wild trotz der er unter der Decke gespannt wird.
Da ich so unzufrieden bin ging er leider wieder zurück zu Otto.

Sehr schöner Baum aber leider eine sehr schlechte Qualität.

Teile defekt und falsche Schrauben...

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und frustrierender Aufbau.

Die Lieferung hat gut geklappt und das Sichten der Teile gab die erste Ernüchterung. Eine Treppe war defekt und das Holz am Ende war unter dem Plüsch gebrochen. Der erste Gedanke war ein Umtausch aber da die Kartons erstens unhandlich und schwer und die Katze sowieso keine Treppen mag habe ich diesen Gedanken verworfen. Die zweite Ernüchterung kam, als ich direkt beim ersten Schritt des Aufbaus feststellte, dass es zwei verschiedene Schrauben sein sollten und man das der Person, die hier eingepackt hat, das offenbar verschwiegen hatte. Das Problem habe ich selbst gelöst. Nach einem nervenfressenden Zusammenbau steht der Baum und die Katze mag ihn, auch wenn ich noch skeptisch das Gewackel beobachte. Für den Anfang vielleicht nicht schlecht, aber empfehlenswert finde ich den Baum nicht, schon gar nicht für Haustiger, die entsprechend groß und schwer sind. Für meine zarte zweijährige Katze reicht es für den Moment.

sieht zwar gut aus aber!!! So nicht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kratzbaum am 30.6.18 bestellt, Lieferzeit angeblich 4 bis6 tage. Als der Baum dann endlich am 20.7.18 kam,
war die Freude erst groß und dann waren wir stink sauer die Höhlen, Schrauben, Bauanleitung und noch so einiges fehlten oder waren doppelt. es gab auch positives. Otto lies die fehlerhafte Lieferung sofort am nächsten Tag durch Hermes abholen, nun warten wir gespannt auf die Ersatzlieferung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto