Die ABEBA X-Light Modelle sind mit einem Obermaterial aus Leder und hochwertigem, feuchtigkeitsabsorbierendem Spezialinnenfutter mit Silver Point ausgestattet. Die PU-Sohle der X-Light Modelle ist beständig gegen Kraftstoff und hat eine Rutschhemmung. Das Innenfutter ist Sanitized behandelt und somit Geruchs- und Bakterienhemmend. Der Fersenriemen ist verstellbar und klappbar. Die Clogs sind Antistatisch und mit ESD-gerecht nach DIN EN 61340 ausgestattet, somit für sensible Technische Bereiche geeignet. Im Ristbereich ist ein Gummizug verarbeitet. Der Schuh hat keine Zehenschutzkappe.
Artikelmerkmale:
Farbe: schwarz Material: Glattleder Futter: Feuchtigkeitsabsorbierendes Spezialinnenfustter mit Silver Point Kappe: keine Schutzkappe Einlagen: auswechselbare acc Wave Einlegesohle Sohle: Rutschhemmende PU-Laufsohle Norm: CE, EN ISO 20347:2012 OB, A, E, FO, SRC Besonderheit:Wechselfußbett, das Einlegen von orthopädischen Einlagen ist möglich
| Größe | 43 |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
ABEBA Spezialschuh-Ausstatter GmbH
Schlackenbergstr. 5, 66386 St. Ingbert, Deutschland
abeba@abeba.de
ABEBA Spezialschuh-Ausstatter GmbH
Schlackenbergstr. 5, 66386 St. Ingbert, Deutschland
abeba@abeba.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.