Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

You do You Trainingshose Tear Away

1/5
Farbe: khaki
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AIX MODA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z4K0XZAYBP2
  • Stylische und sportliche Trainingshose von You Do You
  • Angenehme hochwertige Sweatware
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Seitliche funktionale Druckknöpfe
  • High-Waist Schnitt
You do You – Empowering You to Do better for You.
Fühl dich wohl in deiner Haut – mit der Leisure Wear von Do You Do bist du perfekt ausgestattet für deine Lieblings Yoga Session oder auch für entspannte Momente Zuhause. Ganz nach dem Motto - Do it for You - sorgt die exklusive Yoga-Kollektion für deinen Wohlfühlfaktor. Die Sweathose von You Do You mit lässig geradem Bein bringt Vintage-Vibes zum Vorschein. Die seitliche Knopfleiste lässt sich individuell öffnen und bietet dadurch neue Styling-Variationen. Kombiniere die Hose mit dem farblich abgestimmten Oberteil aus der Kollektion und kreiere deinen Casual-Look!

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseNicht bleichen;Nicht heiß bügeln;Nicht trockenreinigen;Nicht im Trockner trocknen;40°C Buntwäsche
Optikuni
Stilfestlich
Farbekhaki
Leibhöhehoch
Passformregular fit
Schnittform Längelang
VerschlussSchnürverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Die Hose ist von der Qualität sehr sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist von der Qualität sehr sehr schön. Leider war mir diese aber in der Größe XS doch noch zu groß so dass ich sie leider zurücksenden misste.

Überlänge?????

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine länge von 1,20cm unter den Armen bis knapp geht aber dafür bis zum Ohren Größe L ??? Wie kann man so was verkaufen wollen????
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto