Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIMANDRA Haremshose Jaya Herren Pluderhose im Aladin-Stil - für Sport & Freizeit (1-tlg)

1/1
Farbe: Blau
Größe: L-XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SIMANDRA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2702K4ZYP2
  • ALADIN-STYLE: Unsere Hose "Jaya" ist eine Haremshose und besteht zu 100% aus feiner, schön griffiger Baumwolle. Durch Ihren weiten Schnitt sorgt Sie für absolute Bewegungsfreiheit.
  • TOLLER SCHNITT & INTERESSANTE DETAILS: Der breite, farblich abgesetzte, in Falten gelegte Bund kann mit seitlichen Schnürungen in der Weite reguliert werden. Als 3/4-Hose tragbar.
  • UNISEX UND VIELFÄLTIG EINSETZTBAR Multitalent!: Für Damen und Herren gleichermaßen gut tragbar; perfekt für Freizeit und Festival, Sport und Yoga aber ebenso zum Relaxen Daheim.
  • HANDARBEIT: Die Hose wird in Nepal in Handarbeit hergestellt und ist somit immer ein besonderes und einzigartiges Kleidungsstück. Ein echtes Unikat. ABMESSEUNGEN: Siehe Unten.
  • FAIR GEHANDELTE WARE: Direkt Import ohne Zwischenhandel. Dabei bevorzugen wir kleine Betriebe. Angemessene Löhne und faire Arbeitsbedingungen für die Angestellten.
Simandra Haremshose "Jaya" für Herren

Produktinformation

Unsere Aladinhose "Jaya" ist eine locker fallende Pumphose mit dem für diese Hosenart typisch tiefen Schritt, der für maximale Bewegungsfreiheit sorgt. Für einen guten Tragekomfort wurde die Aladinhose aus einem leichten Baumwollstoff gefertigt. Der breite Taillenbund setzt sich farblich vom unifarbenen Stoff der Hose harmonisch ab. Durch die seitlichen Schnürung lässt sich die erforderliche Weite individuell anpassen. Zusätzlich sorgt der elastische Bund am Beinabschluss für den perfekten Sitz.Unsere Haremshose ist sowohl für Herren als auch für Damen geeignet - also ein absolutet Unisex- Produkt.

Produktdetails

  • Aladinhose mit weiter Schrittlänge
  • robust und bequem durch 100% Baumwolle
  • individuell einstellbar durch Dehnbund und Schnürung in der Taille
  • auch als 3/4 oder kurze Haremshose tragbar
  • faire Mode aus Nepal

Hinweis

Unsere gesamte Kleidung wird in Nepal in Handarbeit hergestellt, was sie zu einem besonderen und einzigartigen Kleidungsstück macht, denn jedes Produkt ist ein handgenähtes Unikat. Leichte Abweichungen in Form, Größe und Muster sind deshalb kein Mangel, sondern ein Beweis dafür, dass es sich um echte Handarbeit handelt.

Einzigartig & fair

Unser Sortiment, welches wir für Sie nach unseren eigenen Vorstellungen designen und fertigen lassen, reicht von marokkanischen Henna- & Leder-Lampen über Keramik und Holzbildhauerei aus Bali bis hin zu handgenähter Kleidung aus Nepal. Für unsere Produkte bevorzugen wir kleine Betriebe, die wir fair bezahlen, damit diese ihren Angestellten gute Löhne zahlen und angemessene Arbeitsbedingungen schaffen können.

Größe:BundweiteGesamtlänge
S/Mca. 34 - 44 cmca. 92 cm
L/XLca. 35 - 47 cmca. 100 cm

Details

GrößeL-XL
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialart100%
PflegehinweiseBeim ersten Waschen Handwäsche empfohlen., Danach 30 Grad Maschinenwäsche.
Optikunifarben
Stilsportlich, casual
FarbeBlau
Film / SerieAladin
Anzahl Taschen2 St.
FilmfigurAladin
Leibhöhehoch
Bundabschlussin Falten gelegter Bund
Bundabschlussdetailsmit seitlichen Bindeband
BeinabschlussBündchen
Beinformweit
Beinabschlussdetailsmit Gummizug
Passformbequem
ApplikationenMarkenlabel
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKordel
Verschlussdetailszum Binden, seitlich
Kompressionkeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Beschreibung stimmt nicht und zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Simandra Haremshose "Jaya HERREN" in Blau gestreift bestellt in der Größe L-XL. Bei XL für HERREN bin ich jetzt nicht davon ausgegangen, dass man eine 48 haben muss, um die Hose überhaupt anzubekommen. Eine größere Variante gibt es nicht, schade. Was ich aber wirklich nicht gut finde, ist, dass in der Beschreibung von zwei Taschen die Rede ist. Dies war für mich ein Kaufgrund, da Taschen bei Haremshosen doch eher selten sind. Artikel kam an, siehe da... natürlich KEINE Taschen. @Otto: Bitte Beschreibung ändern. Optisch macht die Hose was her, wenn sie passt, ist dünn und trotzdem blickdicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto