Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Westfjord Fleecepullover Hekla

1/2
Farbe: Schwarz
Größe: XL
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R010ILJVCP2
  • extrem leicht
  • schnell trocknend
Extrem leichter, aber dennoch sehr gut isolierender Half Zip Fleece-Pullover aus 150er Fleece-Gewebe. Gibt Körperfeuchtigkeit nach außen ab u. trocknet schnell.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseDo not wash/ Do not Iron/ Do not Bleach/ Do not Dryclean/ Do not Tumble Dry
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toll!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich schon sehr auf diesen Pullover gefreut! Pünktlich kam er an! Toller Service! Danke dafür! Das Material ist kuschelweicher ganz leichter und warmer Fleece und soo angenehm am Körper! Die Farbe ist ein schönes dunkles Blau mit Einfassungen in der Farbe Magenta. Sitzt am Hals sehr schön bei offenem Reißverschluss und der geschlossene Reißverschluss macht einen tollen Rolli daraus! Leider ist er mir ein bisschen eng an der Taille bzw Hüfte. Ich habe ihn mir sofort in der Größe M nachbestellt! Wer kein kleines Bäuchlein hat passt super rein!! Jedenfalls ein toller Pullover und klare Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Pullover um bei kaltem Wetter Fahrrad zu fahren. Der Pullover ist unter den Armem etwas knapp für die Größe bzw. für meinen Geschmack geschnitten, trotzdem angenehm zu tragen.

Warm und flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller kuschliger Fleecepullover mit langem schlanken Arm. Größe passt perfekt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto