Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EinStein Diamant Diamantring

1/3
Größe: 59 (18,8 mm)
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
678,00 €
Oder 19,68 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: EinStein Diamant
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1U0JDP2
  • Sie können diesen Diamantring in allen Größen (48 - 62) bestellen
  • Unsere Schmuckstücke werden in 100% Handarbeit von Meistern der Juwelierkunst angefertigt
  • Alle EinStein Diamant Schmuckstücke haben eine 2-Jahre Pflegegarantie und werden mit einem internationalen Garantie-Zertifikat geliefert
  • Ihr Diamantschmuck-Hersteller

Bei diesem 0,33 Carat Diamant Baguette Ring wurden insgesamt 41 Diamanten in 0,33 Carat eingefasst. Der Ring wurde in 14 Karat Weißgold gearbeitet, hat ein Gesamtgewicht von 2,50 g. Die 3 Diamanten mit Baguette Schliff haben die Farbe F, feines Weiß, die Reinheit Si1 und insgesamt 0,10 Carat. Dazu wurden insgesamt 38 Diamanten in der Farbe F, feines Weiß, Reinheit Si1 und im Brillant-/ 57 Facettenschliff eingearbeitet. Sie können diesen Diamantring in allen Größen bestellen.

Details

Größentext
Größe59 (18,8 mm)
Material
MaterialDiamanten
Farbe
Farbe DiamantenF
Details
Reinheit DiamantenSi1
Gravurmöglichkeitja
Verpackunginkl. Etui
Besonderheiten
Zertifikatja
GravurhinweisGravierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Ich bin FASSUNGSLOS

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich fassungslos und sehr traurig. Ich habe bei der Firma Einstein zwei dieser Ringe bestellt, so dass sie auch pünktlich zum 30. Geburtstag meiner Zwillinge ankommen sollten. Nun storniert die Firma Einstein, sehr kurzfristig, einen Ring und will mir den anderen zusenden. Ich habe der Firma Einstein dann eine Nachricht zukommen lassen, dass ich Zwillinge habe und mit einem Ring nicht viel anfangen kann und würde ihn dann stornieren, falls sie mir keine zwei Ringe liefern können. Die Firma Einstein hat mir dann ein Schreiben zurückgesendet mit der Aussage, dass sie so einen Fall noch nie hatten, immer nur auf Bestellung fertigen und meine Stornierung akzeptieren. Sie würden sich freuen wenn Sie mich demnächst als Kunden begrüßen dürften (der blanke HOHN). Daraufhin habe ich zurückgeschrieben. Ich habe die Frage gestellt, ob sie mir, jetzt wo sie wissen dass ich Zwillinge habe, den Ring zweimal zusenden oder ob sie dieses nicht wollen. Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich habe mich sehr gefreut meinen Töchtern so einen schönen Ring zu schenken und bin nun sehr enttäuscht, von den Praktiken bei der Firma Einstein. Diese Firma ist für mich absolut nicht empfehlenswert .

Sehr schöner Ring!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht in Realität wunderschön aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto