Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vishes Fleecehose Haremshose aus Fleece Einheitsgröße/Lange Größe Pumhose, Pluderhose, Yogahose

1/4
Farbe: schwarz
Größe: 44-50
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
43,95 €
Oder 4,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Vishes - Alternative Bekleidung
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072I00OI7FP2
  • Unisex weite warme lange Winter Haremshose mit Taschen und dehnbaren Bundbereich aus Baumwolle.
  • Sehr dickes warmes Fleece.
  • Mit Taschen.
  • Ideal für den Herbst oder Winter

Maße:

  • Größe: 40 bis 48 ca. 106 cm.
  • Größe: 44 bis 50 ca. 108 cm.

Details

Größe44-50
MaterialzusammensetzungHose: 100% Polyester, Bund: 100% Baumwolle
MaterialartFleece
PflegehinweiseNur Handwäsche
OptikEinfarbig
StilCasual
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
PassformSlim Fit
Schnittform LängeLang
VerschlussPull On
Besondere MerkmalePumhose, Pluderhose, Yogahose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Warme gemütliche Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen schönen Schnitt und ist sehr warm durch das Material. Perfekt für die kühleren Monate des Jahres. Ich bin 1,82m groß und trage sie daher etwas tiefer, dann sitzt sie besser. Ich trage Größe 42 hab Größe 44-50 bestellt und kann mir nicht gut vorstellen, dass die Hose bis Größe 50 passen soll, weil der Bund doch recht stark ist vom Gummi her. Vor der Bestellung bitte beachten dass die Hose per Hand gewaschen werden soll
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto