Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ortovox Regenjacke Civetta 2.5L Jacket Men

1/1
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
299,95 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W9T0F1P2
Eine Regenjacke, die nur 178 Gramm wiegt? Ortovox baut mit dem Civetta 2.5L Jacket Men eine ultraleichte, in der Brusttasche super klein verpackbare Jacke, die kompletten Wetterschutz bietet. Das 2,5-Lagen-Laminat Dermizax® DT hat die Wassersäule einer Regenjacke von mindestens 10.000 mm und die exzellente Dampfdurchgangswerte einer Windjacke mit mindestens 20.000 g/m²/24h. Bei hoher Anstrengung unter widrigen Verhältnissen - sei es beim Alpinsport, Radfahren, Laufen oder auf Skitouren - bleibt das Körperklima in der Ortovox-Jacke stets angenehm. Die patentierte Micro Bead Struktur schützt die Membran auf der Innenseite vor Abrieb und ermöglicht durch winzige, eingearbeitete Kügelchen eine schnellere Feuchtigkeitsaufnahme und Abgabe an die Membran. Die ohnehin schon exzellente Wirkung der Membran wird dadurch noch verstärkt und es entsteht ein trockenes Gefühl auf der Haut, sodass der Tragekomfort besser nicht sein könnte. Das Civetta 2.5L Jacket ist bezüglich der Ausstattung sehr minimalistisch gehalten: eine Brusttasche, elastische Einfassungen an Kapuze, Saum und Ärmelbündchen - und fertig! Eben dieser Verzicht auf Schnickschnack macht die Regenjacke so leichtgewichtig und klein verstaubar. Ortovox wäre jedoch nicht der Wollspezialist, wenn nicht dieses praktische Material auch hier Verwendung finden würde: Die Kapuzeneinfassung und die Reißverschlusshinterlegung sind aus Merinowolle gefertigt und erhöhen den Tragekomfort im Kinn- und Stirnbereich. Wer einen hochfunktionalen Wetterschutz sucht, der kaum ins Gewicht fällt, wenn er nicht benötigt wird, ist mit dem 2.5L Civetta Jacket allerbestens beraten.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100%Polyamid
Farbecengia rossa

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto