Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

T24 Teekanne Teekanne mit Edelstahlsieb, 0,7 l

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,90 €
Oder 1,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Elektropower GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G3H0U3P2

Details

Maßangaben
Fassungsvermögen0,7 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein kleiner Witz...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ja sowieso unverständlich, dass man immer das Gesamtvolumen angibt. Letztlich kann man in dieser Kanne EINE große Tasse Tee zubereiten und dann benutzt man dich eben gleich besagte Tasse. Unpraktisch und nicht mehr als ein optischer Witz, den es mir dann nicht wert war. Zurück geschickt = keine Empfehlung.

Klein aber oho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner als erwartet kam das Kännchen in mein Haus. Für Stövchen geeignet. Hat mich gewundert, da genau am Boden ein Etikett klebte mit Hinweis aus China. Dieses Etikett hätte auch an anderer Stelle plaziert werden können. Muss man nur ein bisschen überlegen. Ansonsten war alles in Ordnung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto