Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Märklin Elektrolokomotive H0 E-Triebzug Koploper der NS

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
499,99 €
Oder 17,94 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: Spielwaren Kieskemper
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068A0AIP2
  • Eurocity 67 „Admiraal de Ruyter“ Die Baureihe ICM (InterCityMaterieel) der NS ist ein Elektrotriebwagen für den schnellen, komfortablen Intercity-Verkehr
  • Volkstümlich werden Sie wegen der Übergänge an den Wagenfronten Koploper (wörtlich «Kopfläufer») genannt
  • Der Führerstand befindet sich in einer Panoramakanzel über dem Übergang, was diesen Wagen ein sehr bulliges Aussehen verleiht und so typisch für die Niederlande ist wie die
  • Bis 2005 war es möglich, während der Fahrt von einem Zugteil in den anderen zu wechseln
  • 1983 begann Talbot in Aachen die Serienfertigung eines dreiteiligen Triebwagens, als ICM-1 bezeichneten Type, Zugnr
Eurocity 67 „Admiraal de Ruyter“ Die Baureihe ICM (InterCityMaterieel) der NS ist ein Elektrotriebwagen für den schnellen, komfortablen Intercity-Verkehr. Volkstümlich werden Sie wegen der Übergänge an den Wagenfronten Koploper (wörtlich «Kopfläufer») genannt. Der Führerstand befindet sich in einer Panoramakanzel über dem Übergang, was diesen Wagen ein sehr bulliges Aussehen verleiht und so typisch für die Niederlande ist wie die Holländische Käse und bei Märklin als Hoek van Holland. Bis 2005 war es möglich, während der Fahrt von einem Zugteil in den anderen zu wechseln.1983 begann Talbot in Aachen die Serienfertigung eines dreiteiligen Triebwagens, als ICM-1 bezeichneten Type, Zugnr. 4011-4050. Ab Nr. 4051 änderte die Typenbezeichnung sich auf ICM-2. Ab 1990 wurden die (bisher dreiteiligen) ICM als Vierteiler (Serien ICM-3 und ICM-4) ausgeliefert. Das Vorbild des Modells 39425 entspricht dem Einsatz von Koploper 4015 in 1987 als Eurocity 67 „Admiraal de Ruyter“ Amsterdam - London für die Strecke in den Niederlande bis Hoek van Holland. Vorbild: Dreiteiliger Elektro-Triebzug als Intercity Triebzug Baureihe ICM-1 Koploper der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Gelb/blaue Grundfarbgebung in der Standard-Ausführung. 1 Motorwagen als Endwagen mBk 2. Klasse. 1 Mittelwagen AB 1./2. Klasse. 1 Steuerwagen als Endwagen sBk 2. Klasse. Zugzielanzeige Hoek van Holland. Triebzug-Betriebsnummer 4015. Betriebszustand der Epoche IV, im Ablieferungszustand 1984 bis 1988. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. 3-teilige Ausführung. Fahrgestell beim motorisierten Endwagen aus Druckguss. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben. Haftreifen. Führerstände in den beiden Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE30519521
Produktdetails
AusstattungAltersklasse: ab 15 Jahre · Ausführung (Fahrgestell): Fahrgestell aus Metall · Bahngesellschaft: NS · Bauart (Modellbahn): Triebzug · Baugröße: H0 · Epoche: IV · Inneneinrichtung: Innenbeleuchtung eingebaut, Inneneinrichtung verbaut · LüP / LüK: 866 mm · Spitzensignal: Dreilicht Spitzensignal Fahrtrichtungsabhängig zwei rote Schlusslichter · Strom-System: Digital AC Sound
Hinweise
WarnhinweiseACHTUNG: NUR Unter Aufsicht benutzen.Anweisungen und Bedienungsanleitung aufmerksam durchlesen.
Altersempfehlungab 15 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto