Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Keen NXIS EXPLORER MID WP Wanderstiefel

1/8
Größe: 42
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
169,95 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Berg GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S046G0SUP2

Details

Größe42
FarbeSAFARI/BIRCH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Herausragende Passform, erstklassige Dämpfung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfreulich leicht, breiter Raum für die Zehen und saubequem. Fällt aber sehr groß aus. Für mich gerade richtig, denn ich mag wegen meiner Fußprobleme Platz nach vorne hin. Die Dämpfung ist ebenso erstklassig wie alles andere, eben typisch Keen. Nur die gelben Schnürsenkel gehen gar nicht. Die Farbe ist peppig, aber die Dinger sind irgendwie gekordelt und lassen sich nur schwer schnüren. Ich habe die ausgewechselt gegen knallorange - und nun läuft alles wie geschmiert. Dieses winzige Manko ist hinnehmbar. Ersatz Schnürsenkel in altweiß werden von Keen als Zugabe gegeben. Ob ich die gelben und weißen Schnürsenkel nun anderweitig verwenden kann, werde ich dann ja sehen. Summa summarum: Keen at its best.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto