Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nike Sportswear Air Max 270 Sneaker

1/5
Farbe: Schwarzrotweiss
Größe: 44
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,95 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 11teamsports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S035O03WGH0P2
Perfektes Auftreten und tolles Aussehen werden dir garantiert durch das dämpfende Modell in Grau. Der Nike Lifestyleschuh ist die richtige Wahl. Dank der normalen Schnürung ist der Sitz einfach richtig gut. Wir empfehlen dieses dämpfende, bequeme, leichte und atmungsaktive Modell, das dein neuer, täglicher Begleiter wird. Auf die hervorragende Verarbeitung des 1971 gegründeten und international erfolgreichen Sportartikelanbieters mit dem Swoosh ist auch bei diesem Freizeitschuh Verlass. Modisch und sportlich funktionell überzeugt der Freizeitschuh für Herren als Eyecatcher eines jeden Outfits.
Produktdetails:

Lifestyleschuh für Herren
Technologien: Max Air, Air
Obermaterial: Mesh, Textil
Futter: Textil
Laufsohle: Gummi

Details

Größe44
FarbeSchwarzrotweiss
ObermaterialMesh
InnenmaterialTextil
VerschlussNormal
LaufsohlenmaterialGummi

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(90)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schuhe sieht geil aus !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sieht geil aus aber, er ist nicht für denn männlichen Fuß gemacht. Der Schuhe kam super schnell bei mir an, hab mich Mega gefreut wollte ihn anziehen und dann kam die Überraschung, ich passe mit meinem fetten Fuß da nicht rein m. Ps- mein Fuß ist nicht so fett, hab trotzdem nicht reingepasst. Habe die Schuhe meiner Frau gegeben, sie hat sie drüber gefreut !!!!

Ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe hatten leider ein Produkt Fehler. Leider mit dem Verkäufer enorme Probleme mit Gutschrift. Behaupte das es nicht der Artikel ist der von ihm sei. Es ist mir zurück gesendet, und ich habe es abfotografiert und wieder zurück gesendet. Werde nie wieder dort bestellen

Viel zu schmal und zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist zum reinschlüpfen, ähnlich wie bei einer Socke, das war für uns auf den Abbildungen nicht wirklich zu erkennen. Absolut nicht geeignet für einen hohen Spann! Kein Reinkommen! Die Schuhe fallen mindestens 2 Nummern kleiner aus. Lieferung nach 5 Tagen, Verkäufer seriös.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto