Nike Sportswear Air Max 270 Sneaker

Schuhe sieht geil aus !

Schuhe sieht geil aus aber, er ist nicht für denn männlichen Fuß gemacht. Der Schuhe kam super schnell bei mir an, hab mich Mega gefreut wollte ihn anziehen und dann kam die Überraschung, ich passe mit meinem fetten Fuß da nicht rein m. Ps- mein Fuß ist nicht so fett, hab trotzdem nicht reingepasst. Habe die Schuhe meiner Frau gegeben, sie hat sie drüber gefreut !!!!

Ok

Die Schuhe hatten leider ein Produkt Fehler. Leider mit dem Verkäufer enorme Probleme mit Gutschrift. Behaupte das es nicht der Artikel ist der von ihm sei. Es ist mir zurück gesendet, und ich habe es abfotografiert und wieder zurück gesendet. Werde nie wieder dort bestellen

Viel zu schmal und zu klein

Der Schuh ist zum reinschlüpfen, ähnlich wie bei einer Socke, das war für uns auf den Abbildungen nicht wirklich zu erkennen. Absolut nicht geeignet für einen hohen Spann! Kein Reinkommen! Die Schuhe fallen mindestens 2 Nummern kleiner aus. Lieferung nach 5 Tagen, Verkäufer seriös.

Schuh ist wie ein Socken und bietet keinen Hal

Ich bin gar nicht zufrieden da diese Schuhe anprobiert wurden. Das geht gar nicht

Gut.

Sehen sehr gut aus.Haben meiner Frau leider nicht gepasst.

Modischer Schuh

Der Schuh ist leicht an den Füßen, bequem den ganzen Tag

Leider ein schlechter Artikel

Vorteil der Schuh sieht sehr gut aus... Nachteil im Juli 2023 für meinen Sohn bestellt der Schuh wurde nur am Wochenende in der Freizeit getragen und nicht auf der Arbeit...erst hat sich die Sohle im rechten Schuh gelöst und vor drei Tagen das selbe mit dem linken Schuh...sowas darf nach so einer kurzen Zeit und für diesen Preis nicht vorkommen...Absolut nicht empfehlenswert...

So schöne Schuhe, fallen nach Größe normal ...

So schöne Schuhe, fallen nach Größe normal aus. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden!

Optisch ein schöner Schuh!

Optisch fand ich den Schuh sehr schön . Das war es leider auch schon . Die Sohle war verschmutz . Der Schuh war schlecht zusammen geklebt so das der kleber überall am Schuh verteilt war . Ich kann diesen Schuh nicht weiter empfehlen und habe ihn zurück geschickt. L.g.yvonne

Für Männer nicht geeignet

Die Schuhe sind viel zu schmal. Ich habe die für mich in 43 bestellt, obwohl ich Größe 42 habe und ich komme nur mit den Zehen rein.

Nike schuhe

Passt genau, sehen gut aus

Für Männerfüsse nicht vorteilhaft

Es sind Schuhe zum reinschlüpfen. Das ist so eng, dass mein Mann trotz Schuhanzieher leider nicht in den Schuh kam. Weil der Schuh aber so gut aussieht, bestellen wir diesen nun eine Nummer grösser. Hoffen, dass es dann klappt. Das der Schuh zum reinschlüpfen ist, hätte der Hersteller auch mal erwähnen können.

Nike halt

Ein toller Schuh. Sieht super aus, mega bequem aber der Einstieg sehr eng leider, ein fuss ist etwas dicker bei mir und der tat weh daher leider Retoure

Schuhe sehen super aus

Die Schuhe fallen ziemlich klein aus Musste meine wieder zurück schicken schade

Mega Happy

Der Schuh ist sein Preis wert. Ein super laufen und passt zu allem. Ob Jeans, Leggings oder Rock. Freu mich mega

💓💓💓💓💓💓💗💗💗💜💜💜💜👎💗💗💞💞💓💓💓🥰 ...

💓💓💓💓💓💓💗💗💗💜💜💜💜👎💗💗💞💞💓💓💓🥰🥰💖💖❣️💯💯💯💯💯💯💥💥

Einfach Schrot

Katastrofe ich würde nicht mehr die kaufen die sind nach 5 tage schon die untere sohle kaputt was soll das was für bilige wahre aber der preis zu hoch für das qualitet.ich habe die züruck geschickt man sieht das die sehr wenig getragen sind und schon nach nich mal eine woche kaputt .schrott

Kind ist schockverliebt

Schweineteuer und Sohnemann ist glücklich

Sehr bequem und angenehmes laufen

Sehr bequem und angenehmes laufen

Verarbeitung ist miserabel Klebstoff Reste ...

Verarbeitung ist miserabel Klebstoff Reste an der Ferse Verarbeitung allgemein schlecht

Dieser Artikel ist nicht mein Lieblingsmodell,

Schlecht

Noch nie so schlechte Schuhe gesehen

Sieht schön aus hält aber leider nicht lange

Die schuhe gehen sehr schnell kaputt leider, für den preis sollte da echt mehr drin sin