Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

4M Experimentierkasten Solar System Mobile Making Kit

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HCM Kinzel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W6E0L9P2
  • Mobile »Solar System Mobile Making Kit«
  • Ab 8 Jahren
  • 3D-Planeten
  • Zum Kennenlernen des Sonnensystems
  • Planeten fluoreszierend
Spannender Entdeckungsspaß für die ganze Familie. Dieses Experimentierset »Solar System Mobile Making Kit« ermöglicht es, sich sein eigenes Sonnensystem zu erstellen und mit beiliegenden Malfarben die Planeten zu gestalten. Das aufgehängte Mobile zeigt dann die 8 Planeten in richtiger Reihenfolge mit ihrer Umlaufbahn um die Sonne. Auch im Dunkeln zeigt das Mobile seine ganze Schönheit, denn die Planeten leuchten bei Dunkelheit.

Details

Ausstattung1 Pinsel, 2 x 6 Malfarben (blau, grün, gelb, rot, schwarz, weiß), Hängestruktur mit Gelenken, Stangen und Nylonschnur, Verschieden große Planeten, Wandkarte mit Sonnensystem
LieferumfangAnleitung
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Idee und ich bin mir sicher das es ein paar Tage dauern wird bis ich die Ergebnisse der nächsten Wochen erhalten habe und die ich mir noch nicht ganz sicher bin

Gut angekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel , 12 Jahre, war begeistert. Hat ihm, gemeinsam mit seinem Papa, viel Spass gemacht. Hängt jetzt an der Decke in seinem Zimmer. Er findet es toll.

Nice toy and educative

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Really ,lots of fun for the whole family and educative.I didnt like the paint for the planets though but in rest really nice toy
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto