• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
James & Nicholson
Steppweste Taillierte und leichte Damen Wende-Steppweste JN1089
Mit sorona®AURA Wattierung
Steppweste Taillierte und leichte Damen Wende-Steppweste JN1089 In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Steppweste

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Rot und eine sehr gut aussehende Steppung. Kann ich nur empfehlen

Fällt im Umfang klein aus, länge ist ok.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste hat mir in 1 Nr. größer Figurnah gepasst. Wer noch ein wärmendes Teil darunter tragen möchte sollte lieber 2 Nummern Größer bestellen. Farbe schön und die Verarbeitung ist sehr gut. Einzig die Wendefunktion am Reißverschlus ist etwas unpraktisch.

Tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, mir wardie Weste eher zu groß. Ich habe sie zurück geschickt, daich sie noch einmal eine Nummer kleiner haben wollte. Eigentlich paßte sie sehr gut, aber im Brustbereich /Taillie war sie mir doch etwas zu weit. Ich habe Größe 40 und hatte sie in Größe L bestellt. Ich hoffe, Größe M sitzt besser. Die Weste selber ist echt schön und sehr gut verarbeitet. Das Rot ist wie abgebildet.

gerne eine Nr größer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist schön, angenehm zu tragen. Ich würde eine Nummer größer bestellen, wenn noch ein Pulli oder so drunter passen soll. Farbe ist auch toll. Da die Weste innen eine Schlaufe zum Aufhängen hat, würde diese beim Wenden aussen zu sehen sein, bisschen unglücklich. Sonst aber sehr gut

Sehr schön, aber zu klein

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Leicht, Taschen, schöne Farbe, schöne Länge. Nur leider viel zu klein. Trage normalerweise Gr. 48/XL. Hatte extra XXL gewählt, damit noch was drunter passt, aber ist schon mit T-Shirt zu eng. Schade, geht zurück.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Farbe sehr schön, aber viel zu eng

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte extra eine Nr. größer bestellt damit noch ein Fleeceteil darunter passt. Allerdings bekam ich den Reißverschluss nur mit einem dünnen Shirt bekleidet kaum zu.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1