Speidel Set: Unterhemd

Leider eigentlich gar kein BH-Effekt

Vielleicht hatte ich falsche Vorstellungen. Ich wollte ein Hemd mit integrierter BH- oder jedenfalls Bustier-Fuktion. Das ist bei diesem - sicherlich ansonsten bequemen - Hemd aber absolut nicht der Fall... Der Büsten-Bereich hält aus meiner Sicht einfach gar nichts, dabei gäbe es bei mir noch nicht mal viel zu halten, da ich nur ein A-Körbchen habe... Leider zurück!

Artikel gefällt mir nicht

das Hemdchen gefällt mir im Prinzip nicht. habe es nur behalten, weil ich es mit einem Rabat gekauft habe und daher nur für die Hälfte des Preises. Das Material fühlte sich von Anfang an etwas kratzig an und ist auch nach dem Waschen nicht viel besser. Es ist auch ziemlich eng geschnitten. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Artikel fällt sehr klein aus! 2 Größen ...

Artikel fällt sehr klein aus! 2 Größen größer bestellen! Nähte lösen sich nach 5 Schonwäschen. Keine gute Qualität! Bin enttäuscht! Ich habe von der Firma Speidel etwas besseres erwartet. Ware für diese Qualität zu teuer! Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Passt , sitzt und hat Luft

das Hemdchen sitzt auch in der Größe 50 gut. Die Länge ist gut sowohl für kleinere und größere Personen. Ist die Brustweite größer als C sitzt das Hemd sehr tief . Könnte etwas mehr Stoff sein. Habe mir alle Farben bestellt weil ich zufrieden damit bin.

Passform nicht ideal!

Von der Qualität gibt es nichts zu meckern. Das Hemdchen ist weich und anschmiegsam. Aber leider passt es mir nicht ideal. Das Unterbrustband liegt leider viel zu hoch und die Träger ziehen es noch höher. Daher wird die Brust nicht unterstützt.

ich bin zufrieden

dieses BH Hemd habe ich nun schon 3x gekauft ,für einen kleinenBusen ist es gut geeignet,der Unterbrust gummi kratzt etwas ......... auf keinen Fall in den Wäschetrockner tun ,das Hemd überlebt es aber die Gummiträger nicht !!!!

Das BH-Hemd hat eine gute Qualität (seidigen Griff), leider formt es aber nicht so gut. Ich habe es dennoch behalten, da man es für zu Hause durchaus tragen kann. Empfehle es weder bei zu kleiner als auch zu großer Oberweite.

Angenehme Qualität!

Das BH-Hemd macht einen guten Eindruck. Ich hätte es behalten, wenn die Größe gestimmt hätte. Ich trage sonst immer Gr. 38; hier aber wäre Gr. 40 angebracht gewesen. Deshalb habe ich den Artikel retourniert.

Das Einsteigermodell

Dieses BH-Hemd überzeugt. Wer seither meint BH-Hemd ist nicht bequem, muss diese Hemd anziehen. Super weich, auch die verstellbare Träger. Sanfter Halt, nichts verrutscht und in schönen Farben.

Schönes BH-Hemdchen

Diese BH-Hemdchen sind sehr schön und sehr angenehm zu tragen. In meiner Größe 42 sind sie leider etwas zu eng unter der Brust. Habe sie trotzdem behalten da sie ansonsten gut aussehen.

Angenehm zu tragendes Unterhemd

Das Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen. Es ist nicht zu lang, rutscht aber auch nicht aus der Hose. Passform ist gut. Hatte bereits eines in lila, kommen bestimmt noch weitere hinzu.

Schöner Artikel

Mir war das Hemdchen - trotzdem ich es eine Nummer größer bestellt habe - zu eng geschnitten, darum habe ich den Artikel zurückgeschickt und ziehe einen Stern ab. Trotzdem eine gute Ware.

Hend mit Abnähern

Eigentlich sehr schönes BH-Hemd. Leider verlaufen senkrecht über die Brust Abnäher, die sehr auftragen und unter der Kleidung zu sehen sind. Schade. Größe war o.k.

Größe stimmt nicht

Leider fiel das Hemdchen sehr kurz aus. Das Material ist mir zu unelastisch und die Unterbrustnaht ist sehr rauh. Aus diesen Gründen hab ich es zurückgeschickt.

Hatte etwas anderes erwartet, habe das ...

Hatte etwas anderes erwartet, habe das Hemdchen für meine Mutter bestellt, sollte BH-Ersatz sein, leider fehlte uns dieser Effekt, daher zurück geschickt!

Wunderbarer Artikel Ganz wunderbarer Artikel

Ganz wunderbarer Artikel von Farbe, Feines glänzendes Material und passt prima. Auch die Länge ist perfekt (oft zu kurz). Fühlt sich rundherum gut an.

das Hemdchen sitzt gut. Die Länge ist gut ...

das Hemdchen sitzt gut. Die Länge ist gut sowohl für kleinere und größere Personen. Ist die Brustweite größer als C sitzt das Hemd sehr tief .

leider schlechte Verarbeitung

Ein eigentlich ganz guter Artikel, wenn die Verarbeitung nicht so schlecht wäre. Nach der 1. Wäsche lösten sich die Nähte auf. Sehr ärgerlich!

weiches Unterhemd mit gutem Schnitt!

Hemdchen aus dünnem Material das nicht aufträgt! Träger sind individuell verstellbar, das weiche Baumwollmaterial sitzt gut am Körper!

mehr "Shaping" als "Hemd"

Das BH-Hemd fällt für mich zu eng aus, mit mindestens einer Größe mehr ist es sicherlich bequem. Das Material fühlt sich angenehm an.

Sehr schöner Artikel

Ich habe für meine Frau diese Hemdchen schon wiederholt bestellt. Sie sehen sehr schön aus und haben eine gute Passform !

Ein schöner Artikel

Das Bh - Hemd fällt größen gerecht aus. Das Material trägt sich sehr angenehm. Einen richtigen Bh ersetzt es aber nicht.

Paßform sensationell

Das BH-Hemd sitzt wie eine zweite Haut. Leicht, gute Paßform. Auch ohne BH immer eine gute Figur, auch unter Shirts.

super Tragekomfort

Tolles Hemd mit super Tragekomfort. Nur warum steht in der Produktinformation 2 Stück, wenn nur 1 geliefert wird?

Material gut

Das Hemd sitzt gut. Schöne Farbe und auch das Material ist toll, aber leider drückte die Naht unter der Brust.

Keine gute Passung

Leider ist es kein BH Hemd. Eher ein Unterhemd mit einem störendem Gummi unter der Brust. Ging leider zurück

Preis stimmt nicht

Bei diesem Artikel steht 2-tlg. das stimmt leider nicht und ist deshalb irreführend im Preis!!!

Schöne Hemdchen

Tolle Hemdchen. Sehr schöner glänzender Stoff. Anstatt BH zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Attraktives Hemdchen

Habe diesen Artikel schon in anderen Farben bestellt und bin sehr zufrieden, das sagt ja wohl alles

Das Hemdchen lässt Sichtung tragen,gute Qualität ,kann ich jederzeit weiter empfehlen