WITT WEIDEN Set: Unterhemd (3-tlg)

Die Qualität ist nicht gut

Der Stoff ist sehr dünn und leiert schnell aus, außerdem sind die Träger zu lang geschnitten. Ich hatte gehofft, dass sich der Stoff nach der Wäsche festigt, leider ist es nicht so. Ich habe früher schon diese Unterhemden gehabt, die waren in der Qualität und im Schnitt sehr viel besser.

Baqumwoll Achsel-Hemden

Diese Hemden fallen gut aus, Größe war auch in Ordnung. Ich habe diese Hemden bereits mehrmals bestellt, auch für Mitbesteller, diese waren immer zu frieden. Größe und Form sind auch nach der Wäsche in Ordnung, ohne sich zu verformen.

Topp

Die Hemdchen sind sehr sehr weich und haben einen guten griff. Die Lange ist schon, weil sie über den Po gehen. Dä rutscht nichts raus. Die Spitze ist auch sehr angenehm und kratzt nicht. Ich würde sie immer wieder kaufen.

für Baumwollefans ein " MUSS"

diese 3 Unterhemden - mit einem Stückpreis von unter 7 Euro - sind gut verarbeitet, angenehm zu tragen, ausreichend lang gearbeitet und jedes Hemd hat einen anderen Spitzeneinsatz! Ein empfehlenswerter Kauf, ohne Frage!

Endlich ein Hemd was der Größe entspricht

Dieses Hemd entspricht der Größe, welche man braucht. Das Material ist schön weich und es rutscht nicht aus der Hose, also kein lästiges rumziehen und wieder reinstecken. Hoffentlich bleibt es lange im Sortiment.

Ein guter Artikel

Ich finde das Material (Baumwolle) sehr angenehm und besonders hat die längere Form mir gefallen. Leider ist dieser Artikel mit der längeren Form, der einzige, es gibt ihn noch in weiß, dass ist enttäuschend.

Klasse

Ich hab schon lange nicht mehr so ein schönes Hemd gekauft, da ist alles Perfekt . Die Länge der Ausschnitt mit den verschiedenen Einsetzen da ist alles prima und das wichtigste gut zu tragen .

Ein bequemer Artikel.

DieHemden sind schön schmal geschnitten aber sie sind auch schön lang, somit sind sie sehr beauem und wärmen auch den Rücken da sie nicht aus der Hose rutschen.

sehr schöne Hemden

Die Hemden sind für mich (1,75 groß) ausreichend lang. Danach hatte ich gesucht. Bin sehr zufrieden damit. Haben auch eine angenehme Qualität.

schöne Unterhemden auch für große Größen

Die Unterhemden sind aus schönem, weichen Material, lang genug, laufen nicht ein und sind in Größe 56 erhältlich, meine Mutter ist begeistert

Sehr zu empfehlen!!!

Endlich mal ein Unterhemd für die etwas stärkere Dame, vor allem aber eine Top-Qualität. da bezahlt man auch schon gern einige Cent mehr.

Achselhemd ist super

Die Achselhemden sind super zu tragen. Passen von der Größe optimal. Sind nicht zu lang und nicht zu kurz, einfach super.

Hemdchen schön lang für die kalte Jahreszeit....

Hemdchen schön lang für die kalte Jahreszeit. Die Spitze ist gut eingearbeitet und sieht auch unter einer Bluse schön aus.

Die Unterhemden sind perfekt. Weiches Material. Dehnbares Bündchen. Lang genug um nicht aus der Hose zu rutschen.

Bin zufrieden mit der Qualität

Das Achslehemd hat gute Trageigenschaften, ist angenehm und weich auf der Haut. Die Passform ist in Ordnung.

Tolle Trageform, schöne Passform und die Länge sehr gut, rutscht nicht immer nach oben.

Man fühlt sich rund rum wohl, Super!

Guter Preisleistungsartikel, Qualität,Verarbeitung und Wohlfühlen lassen da keinen Wunsch offen.

Klasse tragbarer Artikel

Schon die zweite Bestellung, meine Frau ist mit Tragekomfort und Pflegesicherheit top zufrieden.

Ein sehr guter Artikel .

Sehr schönes Material , kratzt nicht und rutschen durch die ideale Länge nicht aus der Hose .

sehr angenehme Tragequalität,schöne Länge bei Körpergröße 1,83 rutscht es nicht heraus

Die Unterhemden sind angenehm zu tragen,...

Die Unterhemden sind angenehm zu tragen, leiern nicht aus und laufen beim waschen nicht ein.

Ein toller Artikel, den man sehr gern trägt.

Meine Mitbestellerin ist von der Qualität begeisert. Trägt sich wunderbar auf der Haut.

gute Qualität

Gutes PreisLeistungsverhältnis , sitzen gut und verlieren nach dem Waschen nicht die Form

Ein super Artikel

Perfeckter Sitz.super Qualität und sieht auch noch sehr gut aus,kann ich sehr empfehlen.

Gute hemden

Fallen sehr gut aus sind angenehm zu tragen passen von der Größe sehr gut

Ein spitzenmäßiges Unterhemd

Das Hemd ist einfach klasse. Sehr angenehme Qualität. Sehr lang, für große Leute.

Die Achsel-Hemden sind zu empfehlen

Die Achsel-Hemden sind sehr zu empfehlen gute Qualität und läst sich gut tragen

Superschöne Unterhemden

Die Unterhemden entsprechen genau meiner Vorstellung. Bin begeistert!

Super, die Passform, das Material, die...

Super, die Passform, das Material, die Farbe, was will man mehr-bestens

bequem

Passt sich dem Körper gut an und man merkt kaum, dass man eins trägt