WITT WEIDEN Set: Unterhemd (3-tlg)

Okay

Leider sind diese Hemdchen dicker als gedacht. Ich hatte ein dünneres Unterhemd ähnliches Top erwartet, schade. Die Qualität ganz gut.

Bequeme Tops

Bequeme Tops mit breiten Trägern, die niemals rutschen. Ideal in der kühleren Jahreszeit, schön eng anliegend, tolle Passform.

Scheint auch sehr pflegeleicht zu sein.

Ein schickes Top passt wunderbar ich bin sehr zufrieden mit den Top weil schlicht und einfach

Als die Unterhemden ankamen , war ich erst ...

Als die Unterhemden ankamen , war ich erst mal begeistert von dem Stoff und den Farben. Nach der ersten Wäsche war meine Begeisterung dahin. Das Hemdchen war ziemlich kleiner , enger geworden. Nach der zweiten Wäsche hatten sich überall kleine Knötchen gebildet.

"Größendesaster"

Leider musste ich die Achselhemden zurücksenden,. da sie viel zu eng waren. Ich trage immer die Größe 40/42 und bisher konnte ich alles behalten : T-Shirts, Tops usw . Positiv zu bemerken ist das Material.

Sehr schöne Qualität

Bestellt habe ich die 44/46 allerdings sind die gelieferten Achseltop höchstens die Größe 40/42. Sehr schade ,da die Qualität sehr gut ist deshalb zurück

Sehr schönes Material

Schöne Farben habe auch Pastell und weiß werden mir jetzt noch hellblau bestellen. Die Tops sind elastisch, sitzen gut Figur nah . Material glatt und kühle Baumwolle.

Enganliegende wärmende Tops, bin sehr ...

Enganliegende wärmende Tops, bin sehr zufrieden. Die Farben sind pastell und passen zu vielen Sachen. Schon mehrfach gewaschen und immer noch top😉

nicht für Sensibelchen...

Der Artikel ist gut verarbeitet und die Farben sind auch schön Fällt etwas eng aus Das Material ist auf empfindlicher Haut unangenehm

Leider nur Top Material

Tolles Material nur leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht -> mindestens zwei Nummern zu klein... ging deshalb zurück

Schöne Ware, entspricht genau die ...

Schöne Ware, entspricht genau die Beschreibung und das Tolle: es gibt die passenden Slips dazu.

gute unterhemden

mir waren sie zu eng, fallen klein aus, material hat mir auch nicht zugesagt, sind zurück gegangen

Trotzdem zurück

Top vom Matrial her sehr schön.Aber ich sah einfach unmöglich aus deshalb zurück

sehr gute Qualität und Passform ...

sehr gute Qualität und Passform !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!