Keine Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Schnitt extrem weit, daher habe ich das Top zurückgesandt.
Keine Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Schnitt extrem weit, daher habe ich das Top zurückgesandt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemdchen von Witt ist eher lachsfarben als elfenbein. Bügeln läßt es sich auch nicht so leicht, wenn man es wie ich etwas länger geschleudert hat.
Schönes Unterhemd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, guter Tragekomfort
Schönes Unterhemd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, super schön
angenehmer Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Das Hemdchen ist etwas zu weit, habe es aber wegen des Dessins aber trotzdem behalten. Bequeme Underwear.
Top...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Sehr angenehm auf der haut