zum Artikel

Kundenbewertungen für
mokebo Bücherregal Der Bücherwurm, 91cm Höhe, Aktenregal, Standregal oder Regal aus Holz in Sonoma Eiche, Braun

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Teil das überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, schneller Aufbau dank guter Beschreibung und funktional gut durchdacht Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner und geräumiger Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist fix aufgebaut und wirkt solide. Es sind allerdings nicht durchgängige Seitenwände sondern quasi zwei Schränke die dann zu einem zusammen gebaut werden, was zu Beginn etwas verwirrte. Der Hersteller schickte mir nach freundlichem Kontakt noch kostenlos ein paar Holzdübel. Falls Teile fehlen oder kaputt sind werden sie prompt nachgesendet anstatt den ganzen Schrank evtl Retoure senden zu müssen, was ich klasse finde. Guter Schrank und ein super Service. So macht das Spaß 🙂👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1