Bettwäsche Allergiker geeignet 135x200, Leonado Vicenti, Microfaser, 2 teilig, weich und pflegeleicht, Einfarbig

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus, lässt sich gut waschen und muss nicht gebügelt werden.

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe für knapp 90€ Bettwäsche bestellt. Bereits nach dem ersten waschen fingen die nähte an der schwarzen Bettwäsche auf. Die anderen Bezüge fangen langsam auch an. Ich hätte gerne mein Geld zurück gehabt. Man bot mir einen Ersatz oder eine Gutschrift von 6€ an. Bei dem Ersatz wird genau das selbe passieren. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Set damals schon 18€ gekostet hat, finde ich 6€ sehr wenig.

Schlechte Qualität

Habe die Bettwäsche nach Anleitung gewaschen. Der Bettbezug war in Ordnung. Die Kopfkissenbezüge haben hinterher Gewebefehler gehabt, was weisse durchsichtige Streifen ergeben hat. Der Stoff war extrem dünn und ist nach der ersten Nacht eingerissen. Sehr enttäuschend. Selbst für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bisher guter Eindruck

Die Bettwäsche ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich habe sie einmal gewaschen und bisher hat sich keine Naht etc. gelöst wie in der vorherigen Bewertung beschrieben. Im Innenleben hängen ein paar Fäden von der Produktion, aber das stört bisher nicht weiter. Sie trocknet sehr schnell!

Wurde sich gewünscht

Meine Enkelin fand die Bettwäsche toll. Farbe entsprach ihrer Vorstellung . Material ist Ok

Leider nicht perfekt!

Bettwäsche, schöne Farbe, Stoff ok, leider der Reißverschluss leicht defekt!

Katastrophal

Die Nähte sind direkt aufgeplatzt. Durchsichtiger Stoff. Werde die Marke nicht noch einmal in Erwägung ziehen.

Bettwäsche

Super auf der Haut beim waschen keine Probleme gehabt tolles Produkt !

Microfaser Bettwäsche

Die Qualität hat mir nicht gefallen