zum Artikel

Kundenbewertungen für
CHILLROI Hochlehner Aluminium Klappsessel Gartenstuhl Campingstuhl (2er Set), mit 7-fach verstellbarer Rückenlehne

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hochlehner

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2er Pck. Hochklettern zum günstigen Preis ,sehr leicht, ruckzuck zusammen geklappt, Platzsparend und Wetterfest

Tolles Design. Leicht und schnell ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design. Leicht und schnell Aufgebaut. Und Sau Bequem.

Hochlehner Aluminium Klappsessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind gut ausgefallen! Mann kann sehr angenehm drin sitzen...

Geht so.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist der Artikel schon okay, mehr kann man nicht erwarten. Auf jeden Fall sind die Stühle leicht, das punktet. Für den Garten genau das Richtige. Würde mir wünschen das die Qualität besser wäre, ja gut man kann nicht alles haben.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Preis Leistung Verhältnis

Super Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem für kleines Geld

Vorsicht beim Befestigung der Schrauben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesen Artikel achtet auf befestigung der schraube,wenn da ist.sons ist bequem zu sitzen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil

0 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1