ESRA Straight-Jeans G1300 Damen Straight Fit Jeans-Hose High Waist, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Jeans Hose Gerade Hoch Bund, mit Stretch, Hohe Leibhöhe, bis Große Größen, Damen Jeans Straight Regular Fit, Damen Jeans Rot Blau Braun Grün Grau Schwarz Weiß

Esra-Jeans - eine Entdeckung für mich!

Ich bin sehr glücklich mit der Passform und dem Sitz der Gesäßtaschen und habe mir das Modell noch in 2 weiteren Farben nachbestellt. Es ist als dünne Person entgegen vieler Erwartungen nicht leicht, eine angemessene Hose zu finden, die einen nicht noch dünner oder flacher oder schludrig erscheinen lässt. Außerdem feiere ich den knöchelfrei-Trend nicht so ab, daher mag ich die langen Hosenbeine. (Tipp: Beschäftigt euch mal mit Gesäßtaschen von Hosen. Wie groß/klein sie sind, wie hoch/tief und wie schräg sie sitzen und wie viel Abstand zur Seitennaht sie haben, bestimmt, wie der Hintern zur Geltung kommt.)

Sitzt super, nur die UVP Angaben bei OTTO?

Tolle Jeans. Sitzt super. Hoffe es bleibt auch so. PS: Merkwürdig finde ich die UVP Angabe für diese Jeans von OTTO für 94,99€, die auf 54,99€ herruntergesetzt ist . Am Schild an der Hose steht 59.99 €. Das ist für mich Verbrauchertäuschung, da ein ca. 50 %iges Schnäppchen suggeriert wird. 👎👎👎

Farbe super wie abgebildet

dachte super so eine Hose wollte ich schon lange. Ich hatte eine Nummer größer bestellt laut der anderen Bewertungen, dem ist nicht so hätte meine reguläre Größe bestellen sollen. Der Schnitt ist auch weiter als auf dem Bild zuerkennen was nicht schlimm für mich wäre.

Leider zu lang

Super tolle Jeans,leider ist sie bei einer Körpergröße von 168cm zu lang..

Schöner Schnitt aber ist zu weit an den Füßen

Sehr schöne Hose , leider zu groß und beine unten zu weit.

Geschmack Sache

Die Hose ist gut, allerdings unten zu breit.

Klasse!

Schöne Farbe, wie abgebildet und Klasse Verarbeitung.

Paasform

Hab zwei Hosen in verschiedenen Farben bestellt Leider beide zu klein die Größe 40 entspricht eher eine 38 ,viel Stretchmaterial ist dort nicht enthalten

Nicht zu empfehlen

Trotz Rücksendung aller Waren an Esra Jeans und belegte Sendungsverfolgung will Esra Jeans Geld haben. Wofür? Nicht zu empfehlen!

Gefallen mir gut

Endlich Mal zwei Hosen die super sitzen aber leider gefällt mir das Hosenbein nicht steht viel zu weit ab sieht nicht aus wie auf dem Bild,schade

Größenangabe

Die Hosen sehen sehr gut aus,auch vom Material,aber nie im Leben ist das Größe 48,höchstens eine 44...also lieber größer bestellen.

leider viel zu klein

die größenangabe 44 stimmt nicht, ist höchstens 40

Die Hose hat sehr stark chemisch gerochen, ...

Die Hose hat sehr stark chemisch gerochen, entsprach vom Schnitt gar nicht der Abbildung und der Reisverschluss klemmte.

Finger weg von diese Anbieter

Ware wurde Ordnungsgemäß zurück geschickt. Nach 2 Monaten und durch mehrere Anrufe bei Otto wurde immer noch nicht gut geschrieben und weiter hin wird meine Kunde Konto als offene Betrag belastet.

Hose

Hose zurück geschickt .Hose viel zu lang,und weit geschnitten. Bin.1.78 und hätte mindestens 10 cm umnähen, abschneiden lassen müssen. Farbe sehr schön, nur hat sehr unangenehm gerochen .

Falscher Schnitt

Das Material ist in Ordnung, die Hose sieht aber auf der Abbildung viel schmaler aus als sie es dann ist. In Wirklichkeit hat sie einen leicht ausgestellten Beinschnitt und war mir insgesamt auch zub weit.

Normale Hose

Ich bin 1,87 groß und habe die 38 gekauft - hatte sie mir ein wenig länger gewünscht,aber das Problem habe ich oft,wenn ich Hosen im Internet bestelle. Ansonsten nichts auszusetzen.

Größe stimmt nicht, Form stimmt nicht

Habe 2 verschiedene Farben bestellt. Wie können zwei Jeans in der angeblich gleichen Größe so unterschiedlich sein. Habe schon eine Größe größer bestellt als ich normalerweise brauche und sie waren trotzdem zu eng. Die Form war auch völlig anders als auf den Fotos. Beine waren viel weiter geschnitten. Beide gehen zurück.

Leider ist die Hose keine high waist Hose, ...

Leider ist die Hose keine high waist Hose, entgegen der Angabe. Ich hatte sie in 2 Farben bestellt. Eine in grün, sehr schön, gute Passform, aber die in braun ist eher low waist, und sitztzt sehr eng in den Beinen. Ich werde sie trotzdem behalten, weil ich in der Länge und Farbe eher selten ein Angebot gefunden habe...

Schöne Hose, aber Qualität leider mangelhaft

Ich habe die Hose im September gekauft. Grundsätzlich ist das eine sehr schöne Hose. Nach nur wenigen Malen tragen lösten sich die Nähte an den hinteren Taschen. Zudem klemmt der Reißverschluss. Die Reklamation erfolgte im November. Ich muss leider immer noch mit dem Händler schreiben, da Esra die Hose weder ersetzt, noch zur Reparatur zurück nimmt. Auch Otto hilft mir nicht weiter. Wirklich enttäuschend.

Reklamation

Ich habe diese Hose kaum getragen, der Reißverschluss ist leider schon defekt. SCHADE. Kann ich sie umtauschen?

nicht zu empfehlen

das einzige was an dieser hose stimmt, ist die Farbe fällt sehr gross aus..ok kann man ja kleiner bestellen, aber als ich die Hose auspackte, dachte ich, ich seh nicht richtig, der Schnitt hat nichts mit der Abbildung zu tun, es handelt sich um eine Schlaghose in schlechter Qualität

Straight Jeans

Ich bestellte mir diese Hose als Arbeitshose, leider war ich mit der Qualität und dem Sitz nicht zufrieden deshalb erfolgte eine Rücksendung.

Hose passt leider nicht

Ich dachte, dass die Hose von der Länge her passen könnte, bin 1.80m, so zumindest lt der Bewertungen , dann habe ich auch extra eine Nr größer bestellt , trage gr 36, aber viel zu groß und der Schlag ist ebenfalls grosser, wie auf der Abb, ging wieder zurück

Tolle weibliche Passform!

Endlich eine Jeans, die sowohl in der Taille als auch an der Hüfte wirklich gut sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe schön intensiv. Für mich war sie etwas zu lang, habe die Beine leicht gekürzt.

Zu weit geschnitten

Die Hose hat zwar an sich gepasst, aber am Bein ist sie sehr weit geschnitten. Sitzt auf keinen Fall wie auf dem Foto. Würde ich eine Nr. kleiner bestellen, wäre sie zu kurz. Geht zurück

Abbildung anders

Die Hosenbeine sind recht weit gerade nach unten geschnitten. Anders als auf der Abbildung gezeigt. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein.

tolle Hose

das Material ist wirklich edel für eine Jeans, die Farbe ist auch sehr ansprechend und stinkt nicht, wie bei einer Bewertung angegeben, leider sind für mich die Beine zu lang, ich werde es noch mal mit der 31 versuchen

Einfach gut

Überhaupt auf keinen Fall würde ich die anziehen 😏