zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haier Waschmaschine weiss HW80-B14959TU1, 8,00 kg, 1400 U/min, hOn App künstliche Intelligenz

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nach 3 Monaten kaputt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine hat nach 3 Monaten den Geist aufgegeben. Bei der letzten Wäsche lief Wasser unter der Maschine raus und hat unsere ganze Kammer unter Wasser gesetzt. Otto hat schlecht reagiert. Nun sitz ich schon seid über 4 Wochen ohne Waschmaschine da. Haier kümmert sich auch so gut wie gar nicht darum.

Mehr als zufrieden !

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte anfangs meine Bedenken, da ich mich mit dem Kauf einer Waschmaschine zuvor noch nie beschäftigt hatte. Allerdings wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Die Waschmaschine umfasst tolle Waschgänge, sieht super elegant aus und ist zudem total leise ! Selbst das Schleudern ist kaum zu hören. Bisher kann ich keine Kritik üben.

Hammer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist so Hammer.Echt leise,schön schmal und sieht echt toll aus

Maße stimmen nicht

21 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Beschreibung ist die Maschine 44cm Tief, Sie hat aber 50cm Tiefe und passt jetzt nicht an Ihren Platz, also Retoure...

Sehr leise super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Waschmaschine seit April 23 und bin vom ersten Tag an sowas von begeistert. Wenn sie schleudert hört sie sich an, als wenn eine U Bahn anfährt. Menge wird berechnet bei Beladung. Am Anfang war ich skeptisch, da ich diese Marke nicht kenne und immer bekannte Marken gekauft habe. Musste aber eine sein die durch die enge Badtür passt. Habe diese Marke weiter empfohlen.
1/ 1