Haier Waschmaschine weiss HW80-B14959TU1, 8,00 kg, 1400 U/min, hOn App künstliche Intelligenz

Nach 3 Monaten kaputt.

Die Waschmaschine hat nach 3 Monaten den Geist aufgegeben. Bei der letzten Wäsche lief Wasser unter der Maschine raus und hat unsere ganze Kammer unter Wasser gesetzt. Otto hat schlecht reagiert. Nun sitz ich schon seid über 4 Wochen ohne Waschmaschine da. Haier kümmert sich auch so gut wie gar nicht darum.

Mehr als zufrieden !

Ich hatte anfangs meine Bedenken, da ich mich mit dem Kauf einer Waschmaschine zuvor noch nie beschäftigt hatte. Allerdings wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Die Waschmaschine umfasst tolle Waschgänge, sieht super elegant aus und ist zudem total leise ! Selbst das Schleudern ist kaum zu hören. Bisher kann ich keine Kritik üben.

Hammer

Sie ist so Hammer.Echt leise,schön schmal und sieht echt toll aus

Maße stimmen nicht

Laut Beschreibung ist die Maschine 44cm Tief, Sie hat aber 50cm Tiefe und passt jetzt nicht an Ihren Platz, also Retoure...

Sehr leise super!

Habe diese Waschmaschine seit April 23 und bin vom ersten Tag an sowas von begeistert. Wenn sie schleudert hört sie sich an, als wenn eine U Bahn anfährt. Menge wird berechnet bei Beladung. Am Anfang war ich skeptisch, da ich diese Marke nicht kenne und immer bekannte Marken gekauft habe. Musste aber eine sein die durch die enge Badtür passt. Habe diese Marke weiter empfohlen.