zum Artikel

Kundenbewertungen für
STEINBORG Heizdecke SB-9502, Fernbedienung, für 2 Personen, 9 Temperaturstufen, Überhitzungsschutz

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kuschelig warm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist sehr flauschig und gibt angenehme Wärme ab. Ich kann sie empfehlen!

suuper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Decke , kuschelig weich.Macht sehr schön warm. Schnelle Lieferung.

Exzellent in Verarbeitung und bedienbarkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Heizdecke ,, einfach zu handhaben und logisch in der bedienbarkeit für Senioren

Tolles Heizdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Heizdecke: einfach in der Bedienung, sehr weich und kuschelig. Das ideale Produkt für eine Frostbeule, wie ich es bin.

Tolle Decke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält schön warm
1/ 1