zum Artikel

Kundenbewertungen für
Libaro Duschvorhang Breite 160 cm, Universal-Set Duschvorhangstange L/U-Form inkl Deckenhalter+Duschringe

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht edel aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stange sieht gut aus und lässt sich leicht montieren. Die Verpackung war sehr gut, der Artikel vollständig das die verbindungsttücke aus Plastik sind, stört mich derzeit noch nicht, wie es sich mit den Jahren noch herausstellen wird, muss man abwarten. Bis her gefällt mir auch das Design der Vorhangaufhängung. Vielen Dank, gerne wieder. :)

Artikel der Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und leicht anzubauen..funktioniert top und würde ich daher immer wieder kaufen

Total scheiße 👎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist die schlechteste Qualität, die für 40 Euro erhalten werden kann

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr gute Halterung und gute Preis
1/ 1