Juskys Boxspringbett Norfolk, 120 x 200 cm, Bett mit Federkernmatratze, Topper, Kopfteil und LED-Beleuchtung

Nicht zu empfehlen!!

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft, leider liegt diesem Bett keine Aufbauanleitung bei. Ich muss im Internet nach Anleitungen suchen. Am selben Tag, nachdem wir das Bett benutzt hatten, stellten wir fest, dass 2 Fuß vom Bett entfernt nicht gerade war und kaum kaputt war. Ich saß eine Weile mit meinem Sohn auf dem Bett und schickte ihnen eine Nachricht, in der ich ihnen mitteilte, dass ich die Füße des Bettes ersetzen muss. Zuerst akzeptierten sie es und sagten mir, ich solle die Nummer der defekten Teile schicken. Dann schickte ich sie und dann lehnten sie das gesamte Verfahren ab (ohne Angabe von Gründen!!!). sehr schlechte Erfahrung!! Sehr schlechte Erfahrung!!, ich habe 699,99 Euro für so ein defektes Bett bezahlt, außerdem sind Matratze und Topper nicht stabil, sie bewegen sich ständig, wenn man das Bett benutzt.

Kein Boxspringbett! Betrug?

Meines Erachtens ist dieses Produkt Betrug. Es ist KEIN Boxspringbett! Viel mir leider erst auf, nach sehr Mangelhafter Schlaferfahrung, dachte man müsse sich vom Lattenrostbett umgewöhnen... nun wollte ich die Matrazen gegen eine Schaummatraze eintauschen und den vermeindlichen Boxspring nur nutzen.. aber.. Der Boxspring bereich also unterhalb der matrazen ist holt, dort wo sich der "boxspring"/die Box mit den "Springs"/die doppelte Federung befinden sollte. Somit geht dieses Bett völligst an jener Produktklasse vorbei! Für mich ist das Beschiss und Qualität ist auch nur Optisch gut, Schlafqualität war für mich und meine Frau misserabel und sind unterschiedlichste körpertypen.

der Topper verrutscht sehr schnell, die ...

der Topper verrutscht sehr schnell, die Matratzen sind trotz H3 schnell durchgelegen (2 Personen zusammen unter 160 kg) aber die Beleuchtung ist toll und es ist gut zu säubern :)

Sehr bequem

Ich hab denn Bett schon seid paar Monaten und der ist richtig bequem und man kann richtig gut dadrauf schlafen, es ist aufjedenfall zum weiterempfehlen

Super liege gefühl

Sehr schönes boxspringbett

Preis Leistung sind perfekt sieht edel aus und ist bequem Lieferung hat auch sehr gut geklappt pünktlich

Top Ware

Super Ware, gute Verarbeitung und sehr leicht auf zu bauen.

Ein sehr gutes Bett

Das preisleistungsbewertung ist gut würde ich weiter empfehlen

Tolles Bett

Es ist echt top schönes Licht und man kann gut liegen

ein toller Artikel

Vorteile: sehr bequem Nachteile: Stützfuß nicht richtig stabil

Sehr gemütlich und weich . Empfehle ich ...

Sehr gemütlich und weich . Empfehle ich jederzeit weiter .

Sehr schlechte Qualität

Die Betten wurden zuerst falsch geliefert und es war ein Kampf bis die ihre Ware abgeholt haben und die Bestellte Ware geliefert. Die Betten sind zwar optisch schön aber den Preis nicht Wert. Kaum ein paar Monate benutzt, bricht das Bett in sich ein.

Mega geil

Also das bett ist mega schön da kann ich nichts zu sagen aber diese DB Schenker das finde ich eine Sauerei weil ich bin eine Frau die das bett nicht alleine rein tragen kann aber ich ware zum glück nicht alleine aber trotzdem finde ich es nicht gut das die es nur vor die Haustür bringen und weiter nicht das ist die einzige schlechte Bewertung und mit dem bett bin ich sehr zufrieden war einfach es zusammen zu bauen danke Otto 💋❤️😘🥰❤️‍🔥

Schönes Bett Aber…

Das Bett an sich ist echt sehr schön im optischen und sehr bequem im Praktischem aber die Spedition war sehr schlecht da der Lieferant die Ware auf der Straße stehen lassen wollte und um diesen zu mindest zu meinem Balkon zu bringen (Basement) ein „Taschengeld“ verlangte welche ich natürlich nachkam da ich allein die ganzen Sachen nicht hätte tragen können darüber hinaus war das Bett leicht beschmutzt ging aber alles weg mit einem Lappen ansonsten kann man nur über die Beine des Betts meckern welche teilweise schief sind da Stoff Überlappungen diese nicht grade zu montieren lassen. Fazit: ist ein sehr schönes Bett mit kleinen Macken und eine miserable Spedition welche an seiner Vorgehensweise einiges ändern muss. Müsst ihr wissen

Ansich sind wir zufrieden

Leider kann ich nur 4 Sterne geben da ich einen abziehen muss, leider ist das LED am Kopfteil nicht gut verarbeitet, bei uns löst es sich jedes Mal da es leider nicht richtig kleben bleibt. Und auch Rutscht der Topper, dafür suchen wir noch eine Lösung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auch lässt es sich super drin schlafen.

Erwartungen erfüllt

Man bekommt genau das was man erwartet im Bett mit LED Beleuchtung. Schöne kräftige Beleuchtung das Bett an sich ist bequem und stabil. Leider keine Anleitung mitgeschickt dadurch war der Aufbau und etwas komplizierter.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Gleich die erste Nacht konnte ich super schlafen. Kleines Manko allerdings ist das die Matratze ein wenig verrutschen aber das finde ich nicht doll störend. Die Lieferung ging schnell und die Spedition war sehr nett und Hilfsbereit.

Unmöglich auf diesen Bett zum schlafen, ...

Unmöglich auf diesen Bett zum schlafen, erstmal verrutscht der Topper standig von Bett. Das wichtigste ist schlafqalität so schlecht das mein sohn rein sinkt und rücken schmerzen bekommt. Absoluter fehlkauf! Dabei ist es auch nicht so günstig.

Qualität Katastrophe

Total Beschädigt geliefert. Überall macken, Kunststoff Leder- ist das keine. Eine Seite gebrochen, und trotzdem Stoff drüber gemacht und verkauft. Den Verkäufer muss die Qualität konsequent prüfen bevor ist das zu Kunde gelangt. Also- nie wieder von diesem Firma!

Ein scheiß Artikel

Das Bett sah gut aus dan kamm es an, Beschädigt angekommen, dan beim zusammen bauen, dan mussten die Seiten vom Bettkasten in die von der hinter wand dies nicht ohne es zu beschädigen möglich, kabel vom led im Bettkasten zusammen getackert mit dem bett kasten . Dan nach 2 Monaten beide Matratzen durch gelegen ,Verkäufer kontaktiert am ca 12.12.22 die möchten dies nachbessern und schicken mir neue topper und Matratzen die ist jetzt wider 2monate her heute 25.1.23 und es sind immer noch keine Matratzen angekommen, und otte bittet mich um Geduld WIE LANGE SOLL ICH HIER NOCH WARTEN WARNUNG VOR DIESEM BETT UND AUCH DEM HERSTELLER DER NIX AUF DIE KETTE BEKOMMT

Alles ist gut. Ich empfehle den Verkäufer

Gut,aber!!

Bett ist toll,aber leider ging die Beleuchtung nicht ganz,nur halbseitig.Grund : Kabel leider zu kurz,zum Glück haben wir nen Elektriker in der Familie.Der hat das Kabel dann verlängert.

Ein gutes Boxspringbett zum mittleren Preis

Uns gefällt das Bett, das Design und die Beleuchtung sehr. Der Schlafkomfort ist gut. Leider rutscht der Topper auf der Matratze nachts. Die Montage der Beine war nicht ganz einfach, weil nichts vorgebohrt oder angezeichnet ist, aber als das geschafft war, war alles andere sehr einfach.

Mein Sohn ist sehr sehr zufrieden

Licht ist sehr toll, Bett ist sehr bequem, ganz einfach zum aufbauen. Ich empfehle weiter zu jedem, wirklich lohnt sich für das Geld ❤️

Dass Bett gefällt mir gar nicht

Dass er Bett gefällt mir gar nicht und das Topper ist Gans Schlecht Das Geruch noch schlimmer

Alles Bestens

Lieferung und Kommunikation problemlos. Bett wie beschrieben, leichter Aufbau.

Boxspringbett

Alles bestens, ich nutze es zum schlafen mit Beleuchtung