zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMCOM Massagesessel (Set, 1-St., 1 x Relaxsessel), mit 8 Massagepunkte, Liegenfunktion, Braun

3.5 von 5
(11)
45% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Metallrahmen Fußstütze drückt sich durch, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Metallrahmen Fußstütze drückt sich durch, schmerzhaft an den Füßen, die Rückenlehne lässt sich schwer einrasten für Leien.

Bessere Erwartung

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Sessel nur mit der Option "Altmöbelmitnahme" gekauft, der Kundendienst hat mir vorher versichert, daß mein alter Sessel auch ohne Elektrik mitgenommen wird, es ist nicht so, jetzt muß ich ihn selbst entsorgen. Vielen Dank dafür. Ich habe nicht einmal den Transportschaden gemeldet, damit kann ich leben. Das war meine letzte Bestellung. MfG M.N.

Perfekt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde sehr schnell geliefert und es sitzt sich wunderbar in dem Sessel, die Massage funktioniert auch sehr gut und spürbar. Für die Lehne einsetzen ist es empfehlenswert noch jemanden dabei zu haben.

Lieferung katastrophal

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel wurde in einem völlig zerflederten Karton geliefert und der Sessel über den Boden geschliffen. Ich habe ihn sofort wieder zurück gehen lassen. Der Fahrer meinte die versenden immer so. Unzumutbar

Super Sessel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Sessel. Die Montage sehr einfach. Massagefunktion prima und völlig ausreichend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Entspannung pur

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und der Aufbau war wirklich leicht. Ich freue mich jeden Abend auf die Massage und Entspannung.

Toller Sessel mit Massage Funktion

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner weicher bequemer Sessel mit Massage Funktion . Lässt sich leicht in die Liegeposition bringen .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Matthias Schuster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön bequem
1/ 1