• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Ulla Popken
Funktionshose Jogginghose gerades Bein Gummibund
Funktionshose Jogginghose gerades Bein Gummibund In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(20)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Nicht nur als Jogginghose zu gebrauchen.

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze sie nicht als Jogginghose, sondern ziehe sie ganz normal im Alltag an. Ob im Büro, auf Reisen oder beim Einkaufen. Es ist noch niemand darauf gekommen, dass es eine Jogginghose sein soll. Der Stoff ist angenehm auch im Sommer, weil es Baumwolle ist. Er gibt auch nach, sodass man sich gut darin bewegen kann. Einziges Manko ist die Robustheit des Stoffes. Gerade bei dickeren Menschen, wenn die Oberschenkel reiben, ist der Stoff an der Stelle nicht so robust, wie es vielleicht ein Jeansstoff wäre. Aber dennoch super Hose. Größe fällt normal aus. Durch den denbaren Stoff habe ich sie eher eine Nummer kleiner gekauft und trotzdem liegt sie nicht an, aber dann passt es bei mir besser in der Länge. Ich habe sie jetzt schon ein paar mal gekauft.

Beim ersten Tragen ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste mal getragen und alles war ok Jetzt mir jedem Tragen wird sie gefühlt weiter Nur noch zum Schlafen anziehen Schade

Schöne Jogginghose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sitzt wunderbar Größe passt auch. Alles wunderbar

Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War eine schöne Hose stoff etwas dünn mehr für den Sommer aber mir leider zu gross

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist traumhaft und schön zu tragen .Sie macht eine tolle Figur .

Tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat für mich eine prima Passform.Auch nach dem Waschen war die Form einwandfrei und jederzeit zu empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt gross aus. Sehr gute Qualität. Ich hsve normalerweise 44/46. hier reichen 41/44.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose ,nur zu lang.....

Leider zu groß - und: keine Biobaumwolle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wohl eher eine Größe 48 (ich habe 46), fällt groß aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an, ist aber dünn. Und: es ist keine Biobaumwolle, sondern hat nur ein Ökotex-Label!!!

Super bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir eine zweite Hose nachbestellt, weil sie superbequem ist und von guter Qualität ist. Klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlafanzughose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher wie eine Schlafanzughose, sehr dünner Jersey Stoff und leider auch viel zu lang

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, gute Qualität, Gut verarbeitet, mir nur leider zu lang, muss gekürzt werden.

Bequeme gut sitzende Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem und angenehm im Sommer zu tragen.

tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose war leider etwas zu lang , ansonsten angenehmer Tragekomfort.

Schöne Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose für den Alltag

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme alltagshose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis/Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine schöne Hose, bequem, nicht zu warm, schöne Farbe
1/ 1