Super Handy

Alles geht was man braucht Whatsapp Facebook usw Alles super easy und Qualität super Akku hält lange Super handy

Bin sehr begeistert hat viele Möglichkeiten hätte ich nicht gedacht. Qualität top kann ich nur weiterempfehlen. Sony Xperia gute Marke preislich zu teuer.

Tolles Smartphone

vor kürze ist meinem Altes Smartphone kaputt gegangen. habe jetzt dieser toller Smartphone besorgt. :-)!!

Handy

Normalerweise wäre das Handy von der Größe super gewesen passt in jede Jacken und Hosentasche, man kann alles runterladen was man braucht, leider hängt es sich ständig bei mir auf und der Akku hält nur kurze Zeit.

Handy

Sony Xperia E5 (F3311) Smartphone (12,70 cm/5 Zoll, 16 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera) Wie es genau ist kann ich garnicht sagen den wir haben es zum Geburtstag verschenkt.

Sehr schönes Handy

Kamera könnte besser sein. Ich benutze es nur zum telefonieren, bißchen surfen und Whatsapp. Völlig ausreichend!

Nicht so gebrauchen

Nicht nicht sehr gut funktioniert gar nichts

Für den Preis ein guter Artikel

Es ist leicht sieht fein aus

Ganz schlecht