Deko-Werk 24 Ganzkörperspiegel Ganzkörperspiegel Holz mit Rahmen 50x150 und 70x170 Gold oder Silber, Ganzkörperspiegel mit Rahmen, geeignet für kleinen schmalen Flur.

Wunderschöner Spiegel

Der Spiegel sieht wirklich sehr schön aus und passt genau in meine Diele und zu meinem Stil. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Auch der Service ist sehr kundenfreundlich. Erlebt man auch nicht alle Tage. Ich bin rundum zufrieden und hab viel Freude an meinem neuen Spiegel.

Schöner Spiegel

An sich ist Design des Spiegels wunderschön, allerdings kam er beschädigt an der Rahmen an. Das Preisleistungsverhältniss stimmt nicht.

Spiegel verzerrt

Ein verzerrter Spiegel ist ein großes Minus. Das Gute daran ist, dass es ein sehr schöner Rahmen ist.

Spiegel top

Der Spiegel sieht gut aus, wurde allerdings von DPD beschäftigt geliefert, was der Lieferant hätte bemerken müssen. Der Händler aber sehr zuvorkommend und hat den kaputten Spiegel persönlich abgeholt.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel gefällt mir sehr, er besitzt aber irrefühende Bilder im Onlineshop. Die Halterungen müssen an dem Spiegel selbst reingeschraubt werden, obwohl sie auf dem Foto schon montiert sind.

Keine gute Qualität

Die Verarbeitung ist nicht gerade die beste, für die Qualität viel zu teuer. Gehrungen nicht sauber, schlecht verklebt, Ösen nicht montiert.

Eine toller Artikel, leider beschädigt!!!!

Еin toller Artikel

Sieht sehr schön aus... Gute Qualität... Ich bin zufrieden... Danke ...

Könnte besser sein

An sich ist der Spiegel schön. Aber Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen nicht überein. Zum einen haben wir uns für Maß 170x70 cm entschieden und bestellt, in Realität ist der Spiegel nur 165x65cm. Zum anderen könnte die Verarbeitung besser sein: der Spiegel an manchen Stellen erinnert, als ob man in Spiegelkabinett ist, die Verklebung ist nicht akkurat.

Schöner Spiegel , aber ohne Haken und Dübel

Der Spiegel selbst ist sehr schön und wirkt elegant. Leider wurden die angekündigten Haken und Dübel nicht mitgeliefert, und die beiden Aufhängungen waren nicht wie abgebildet schon am Spiegel angebracht. Da ist schon handwerkliches Geschick nötig, um alles zu montieren. Also die Beschreibung ist nicht korrekt und irreführend.

Wunderschöner Spiegel mit wunderschönem ...

Wunderschöner Spiegel mit wunderschönem Rand, leider komplett kaputt angekommen, wurde anscheinend bei der Lieferung einmal fallen gelassen, sehr schade!

Sehr schöner Spiegel!

Gefällt mir sehr! Passt eigentlich zu jedem Wohnstil. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Spiegel aber leider kaputt

nach der Übernahme durch DPD öffnete ich den Karton und mußte feststellen das der Spiegel in vielen Einzelteile zersprungen im Karton lag. Wem die Schult trifft kann ich leider nicht sagen trotzdem bin ich sehr enttäuscht darüber.

Leider zweimal zerbrochenen Spiegel bekommen

Wir haben den Spiegel fürs Bad bestellt. Als der Spiegel geliefert wurde war das Paket bereits geöffnet, der Spiegel defekt. Also haben wir die Annahme verweigert und uns mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt. Das hat gut geklappt und ein zweiter Spiegel wurde geschickt. Aber als er dann geliefert wurde, erneut nur Scherben. Also baten wir um Erstattung x welche wir erhielten. Die Spiegel waren nicht wirklich gut gepolstert verpackt, ich denke das wird das Problem gewesen sein. Haben uns dann lokal einen Spiegel gekauft.

Toller Spiegel, super Kundenservice!

Den Spiegel hatte ich in ähnlicher Form schon oft gesehen. Hier nun zu einem unschlagbaren Preis und habe ihn in silber für den Flur bestellt. Für diesen Preis eine super Qualität und Verarbeitung. Mein Transport Problem konnte ich sehr rasch und unkompliziert mit dem Verkäufer klären. Daher absolute Kaufempfehlung.

Sehr kommunikativ

Bin sehr zufrieden mi dem Kauf und kaufe wieder gerne bei dem Verkäufer.

Schöner Spiegel aber ein verzerrtes Spiegelbil

Ein wirklich sehr schöner Spiegel vom Rahmen her, aber das Spiegelbild ist völlig verzerrt deshalb geht es zurück. Wirklich Schade

Ganzkörper Spiegel

Eigentlich war dieser Spiegel nur meine 2. Wahl, nachdem der 1. Spiegel defekt geliefert wurde und nicht mehr verfügbar war. Jetzt steht die " 2. Wahl " in meinem Flur. Sehr dekorativ und wertig.

Ernüchternd

Bei der ersten Bestelltung dachge ich mir ok es kann passieren das der Spiegel kaputt ist beim zweiten mal leider wieder, er sieht sehr toll aus nur leider war er wieder kaputt bei uns… Der Service sehr schnell und freundlich

Schöner Spiegel, gutes Preis- Leistungsverhält

Spiegel hatte eine Beschädigung am Rahmen. Prompte und unkomplizierte Reklamationsabwicklung

Sehr schöner Spiegel

Bei der ersten Zustellung kam der Spiegel beschädigt an. Der Händler schickte sofort neue Ware heraus. Der Spiegel ist wunderschön! Nur zu empfehlen

Deko-Werk 24 Ganzkörperspiegel Ganzkörperspieg

schöner spiegel

Blickfang

Ein richtiger Blickfang wie sind begeistert

Super vielen Dank

Versand nach zwei Wochen in einen Paketshop ...

Versand nach zwei Wochen in einen Paketshop , nicht auf die Adresse!. Spiegel ist oke… nicht besonders.