Vishes Langjacke Elfenmantel mit Zipfelkapuze, Rüschen zum Schnüren Boho, Hippie, Elfen, Goa Style

Zu eng

Ich trage normalerweise Größe 44/46. Habe hier Größe 48 bestellt. Die Ärmel sind zu eng und den Reißverschluss habe ich zubekommen, sah aber scheußlich eng aus.

Bezaubernd!

Wirkiche eine sehr schöne Jacke, optisch, sowie im tragekomfort. Sie kann auch sehr schön als Kleid getragen werden. Mir war sie zu groß, ich werde diese noch mal kleiner bestellen.

Sehr hübsch und sehr besonders

Am Besten gefällt mir der Schnitt. Etwas Tailliert und nicht quadratisch, praktisch.....

Einfach niedlich

Solides Material, guter Schnitt, tolle Details und eine drollige Kapuze. Größenangabe ok!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke musste ich leider zurück schicken da sie doch recht klein ausfällt

Außergewöhnliche Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, durch die Schnürung an der Seite kann die Jacke noch individuell angepasst werden. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich habe die Jacke in schwarz und in braun bestellt. Allerdings fällt die Jacke in braun (M/38) und in schwarz (L/40) gleich aus. Ich habe beide Jacken behalten, da ich mich nicht entscheiden konnte, da beide toll aussehen.

Zurück gesendet...

Pfiffige dünne Sweater Jacke. Arme zu lang und viel zu eng!!! Obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe.

etwas zu eng

so ganz schön

Behnke

Zu lang zu eng und für die Qualität zu teuer

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, die Jacke lässt sich angenehm tragen und ist sehr bequem