zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardine, Woltu, (2 St), halbtransparent, mit Ösen Stores Fenstegrchal Voile

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Finger Weg

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer Woltu weigert sich Original Verpackte Gardinen zurück zu nehmen und lehnt die Rücksendung ab. Scheint ein Betrüger zu sein.

Ein toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Vorhänge.Sehr empfehlenswert und entsprechen dem Preis

Unseriöser Verkäufer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Gardinen fristgemäß und unbeschädigt zurückgeschickt. Trotzdem lehnt der Verkäufer die Rücksendung ab. Ich würde jedem von einer Bestellung abraten.

Sehr schöne Gardine Preisleistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Stoff schön und die Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Alles super 👍

bund oben zu fest

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider wieder zurück, da das band mit den Ösen zu hart ist und man somit es nicht schon dekorieren kann.....stoff eshr schön und halbtransparent .....

Die waren sehr schön aber ich hatte mich für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die waren sehr schön aber ich hatte mich für was anderes entschieden
1/ 1