SNOCKS Kompressionsstrümpfe kniehohe Sportstrümpfe (1-Paar) mit leichter Kompression, atmungsaktiv, perfekt für den Sport

Kompressiomsstrümpfe

Die Kompressionsstrümpfe nun einige male getragen auf arbeit ,Radfahren und das geht nun ohne Schmerz im Bein .Ich fahre 8 Stunden am Tag Stapler ,hatte vom Ärztehaus teure Strümpfe die ich eh selten trug und zu teuer waren das Paar 32 Euro .Darum hab ich hier den kauf nicht bereut gut und bequem zu tragen kaum bis kein schmerz im Bein ,Preis ok Lieferung schnell wert hier weiter kaufen .

Qualität nicht gut

Ich hatte diese Strümpfe dieser Firma schon mal bestellt sie waren gut.Ich habe 39-42 bestellt, habe selbst 39 man bekommt diese Strümpfe kaum über den Fuss und ich habe keinen Bauch und komme noch runter und ich kann verstehen das in einer vorher gehenden Bewertung jemand schreibt das er es mit Anziehhilfe nicht klar kommt weil man selbst mit zwei funktionierenden Händen seine Schwierigkeiten hat beim Anziehen.Also im Haus mal testen bevor der Kunde den Strumpf zerreißt.

Gute Passform, sehr guter Sitz

Die Strümpfe lassen sich gut anziehen, behalten auch nach mehrmaligem Gebrauch ihre Passform und sehen auch gut aus. Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehm zu tragen

Sitzt angenehm am Fuß, sowie Bein. Dünn, daher kann man noch ein Socken drüber ziehen, wenn man möchte.. schnürrt nicht ein.

Schade!

Die Qualität des Materials ist einwandfrei, jedoch sind die Nähte so dick, dass sie sehr in den Schuhen drücken. Leider!

Sitzen gut, schneiden nicht ein

Sitzen gut. Leider nach dem ersten Waschen schon kleine Fussel an der Sohle und dem Vorfuss.

Mangel Haft

Sehr schlechte Qualität und mangelhaft ungeeignet zum tragen

Sehr gute Kompressionstrümpfe, gute ...

Sehr gute Kompressionstrümpfe, gute Qualität, empfehlenswert

Sehr gute Kompressionsstrümpfe sitzen sehr ...

Sehr gute Kompressionsstrümpfe sitzen sehr gut am Fuß

Bin sehr Enttäuscht ,

der Strumpf ist der letzte Mist schon nach 2 Tagen ist die Ferse eingerissen,da ich den strumpf kaum anbekomme selbst mir einer anziehilfe geht es schwerdas Gewebe ist sehr dünn und überhauptnicht auf irgend eine Schuhgrösse anzuwenden Meine Gr,46,5 bestellt habe ich 47-50 ,der Fu0 ist ellen lang und der rest sehr sehr eng am spann und an der Wade, der Bund endet eine Handbreit unterhalb des Knies und verursacht Druckschmerz, Nie wieder so einen Mist,für15 € plus versand Wu....er Jeder Laufkompressionsstrumpf von Lidl oder Aldi ist besser und haltbarer und billiger

Das Material sieht gut aus

Die Strümpfe sind sauber gearbeitet- jedoch ist die Druckwirkung schwach, da der Strickstoff zu dünn ist, auch fallen sie kurz aus . Daher nur 3 Sterne . Für den Preis ok, wenn man nur einen leichten Druckstrumpf braucht. Das geht aus der Beschreibung nicht hervor.. jedoch trotzdem Empfehlung, der Enkel nutzt die beim Sport, für mich zu schwach.

strümpfe

Ein Artikel der keinen Spaß macht,

Artikel zu Eng. nicht zu Empfelen.

Fallen klein aus

Die Socken sind OK, fallen aber wie immer bei Snocks klein aus.

Ok

Ok