SNOCKS Hipster Panties Damen Unterhose (3-St) aus Bio-Baumwolle für ein bequemes Tragegefühl

super Service

Die Slips sehen gut aus, haben keine scheuernden Wäscheschnipsel!!! und passen. Gut, einer fiel kleiner aus, aber ich bekam Ersatz - schnell und komplikationslos. Dankeschön!

Angenehm zu tragen

Endlich passende hipster! Kein drücken, kein schwitzen, leicht zu pflegen. Gegbe ich nie mehr her

Bequeme Unterhosen

Die Unterhosen sind bequem und passen gut. Der Preis ist noch in Ordnung

Bequem

Super bequemer Slip. Gefällt sehr gut. Gute Passform

Es geht so .

Tolle Passform und das Material ist angenehm zu tragen . Ist sehr billig verarbeitet und leider waren sie nach einigen waschen schon an der Naht gerissen . Ich habe aber dafür Ersatz bekommen . Hab aber leider keine Hoffnung das sie arg lang halten. Da hilft auch keine coole Papp Verpackung wenn die Qualität so naja ist.

Nicht gepasst.

Die Unterhosen sind schön, aber mir hat es nicht gepasst, daher habe ich es wieder zurück geschickt.

Leider zu knapp geschnitten!!!

Die Hipster finde ich von der Qualität her sehr schön...vor allem kein einschnürender Gummi an Hüfte und den Beinen. Leider fallen sie in der Bundhöhe doch sehr knapp aus. Obwohl ich schon extra die Größe M gewählt habe...sind sie mir im Bundbereich einfach zu kurz vom Schnitt her. Ich mag es doch lieber etwas hoch geschnittener...also Taillenhöhe...deswegen musste ich sie leider doch zurückschicken. Würde sie trotzdem weiterempfehlen...aber lieber eine Nummer größer bestellen. Alles in allem war es ein sehr guter und schneller Service.

bin begeistert!

+ nachhaltiges Material, wirken wertig + Super angenehme Unterwäsche + klasse Farbkombination, der drei Höschen, man findet immer eine, die zum passenden Kleidungsstück passt ohne durchzuscheinen + einen weiteren Pluspunkt gibst von mir für die liebevolle nachhaltige Verpackung aus Pappe, Papier und Gras = alles super! :)

schlechteste Hose die ich je hatte

Normal trage ich 36/38, eher 38. Ich habe Größe S bestellt, alle drei Hosen fallen irgendwie unterschiedlich aus und sind viel zu groß. Sie rutschen mir praktisch vom Hintern! Da ich Unterwäsche vor dem ersten tragen, wasche und ich nun alle 3 mal anhatte, kann ich sie wohl nicht zurück geben. Passform sehr schlecht!

Snocks

Verpackung ist perfekt. Lieferung war zügig. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Gut

Aber ich habe eine Nummer größer bestellt nach der Empfehlung und jetzt sind sie zu groß. Hab sie behalten und in den Trockner getan, sind nicht eingelaufen was ja für das Material spricht.

Wurde nach 2x waschen immer größer

Leider wurde die Passform nach 2x waschen bei 40 Grad (das sollte Unterwäsche eigentlich aushalten) immer größer. Keine Elastizität , wirken wie ausgeleiert. Kann ich nicht empfehlen.

Suuuper!

Endlich habe ich "meine" Slips gefunden. Hoffentlich überstehen sie die erste Wäsche; aber vorab schonmal volle Punktzahl! Gleich nochmal bestellt. :)))

Gutes Tragegefühl

Die Unterhosen sind sehr angenehm vom Stoff und die Passform ist auch gut. Dass sie aus Bio-Baumwolle sind, ist in jedem Fall ein Pluspunkt.

Nicht empfehlenswert

Der Schnitt ist miserabel und die Qualität auch nicht viel besser. Konnte ich leider nur im Müll entsorgen. Schade um das Geld!

Bequeme Unterwäsche

Die Passform der Unterwäsche ist super, kein einschnüren am Bund und der Stoff ist angenehm zu tragen.

sehr guter Artikel

Die Slips sind passgenau und gut zu tragen, deshalb erhalten sie von mir eine 5-Sterne-Bewertung!

Toller und bequemer Artikel

Toller und bequemer Artikel. Sitzt gut und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und ist empfehlenswert.

bequemer Sitz

bequemer Sitz, angenehmes Tragegefühl leider auch sehr dünn, so dass sie beim hochziehen reissen können

Sehr weiche Qualität

Würde sie nicht größer bestellen. Sie fallen groß aus und sind sehr dehnbar . Ansonsten angenehm

Leider nicht passend

Die Unterwäsche fühlt sich vom Stoff angenehm an. Leider ist die Passform nichts für mich.

👍

Ich hab mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Sehr angenehm

Top Qualität, würde ich wider kaufen. Sehr angenehmes Material

kaputt nach 1. Tragen

1x bei 30 Grad gewaschen und danach angezogen: Nähte sind aufgegangen.

Sehr gutes Material

Tolle Passform, man merkt kaum das man einen Slip trägt

Bequem

Sehr Bequem und passt optimal. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt gut, trägt sich super wird gleich ...

Sitzt gut, trägt sich super wird gleich nochmal bestellt

Angenehmer Tragekomfort

Perfekt für nach der Geburt! Würde ich immer wieder kaufen!

SEHR BEQUEMER ARTIKEL

SCHNEIDET NIRGENS EIN